Indikatoren und kann man ihnen trauen? - Seite 5

 
leman:
Wie kommen Sie darauf, dass ich Indikatoren für ein Prognoseinstrument halte? Im Gegenteil, ich habe immer gesagt, dass sie ein Messinstrument sind.

Sorry, habe nicht auf den Nickname geachtet, habe ihn mit dem Themenstarter verwechselt, mein Beitrag war an ihn gerichtet
 
leman:
Und es liegt an Ihnen, wenn Sie sich für den Prozess interessieren, messen Sie ihn einfach, wenn Sie Geld verdienen wollen, verdienen Sie es. Und man kann nachts um 3 Uhr an einer Bushaltestelle auf eine Straßenbahn warten, wenn man keine Uhr hat.
Die Straßenbahn fährt nach Fahrplan und ist mehr oder weniger zyklisch, was beim Preis nicht der Fall ist. Ich meine, sie haben zwar Fahrräder, aber wenn nur die Straßenbahnen so fahren würden... ))
 
OnGoing:
Die Straßenbahn fährt planmäßig und mehr oder weniger zyklisch, was beim Preis nicht der Fall ist. Ich meine, die Fahrräder sind da, aber wenn nur die Straßenbahnen so fahren würden... ))
Sie kennen den genauen Fahrplan der Straßenbahnen nicht, aber Sie gehen davon aus, dass sie fahren. Was ist an dem Preis falsch?
 
leman:
Sie kennen den genauen Fahrplan der Straßenbahn nicht, aber Sie gehen davon aus, dass es einen gibt. Was ist an dem Preis falsch?
Der Fahrplan ist nicht so wichtig wie die konstante Frequenz. Der Preis ist falsch.
 
OnGoing:
Der Fahrplan ist nicht so wichtig wie die konstante Frequenz. Nicht so beim Preis.
Sagen Sie mir, haben Sie Preisdiagramme in 3D?
 
Aleksander:
Nein, ich hätte lieber eine Münze... oder vielmehr fünf Fünfer... Goldmünzen... gut schütteln... und sehen, wo es noch mehr Adler zu setzen gibt...
Ich werde immer mehr Adler haben...
 
denis_orlov:
Ich werde immer mehr Adler haben.


Oder vielleicht sind es die Schwänze, die gebraucht werden. Und die Eagles werden nicht helfen.

 
leman:
Sagen Sie mir, haben Sie Preisdiagramme in 3D?
In 4D (mit Ton und physikalischen Effekten))
 
OnGoing:
In 4D (mit Ton und physikalischen Effekten))
Wenn Sie dann noch die richtige Beleuchtung wählen, werden Sie die Zyklen sofort erkennen :)
 
Vinin:


Aber vielleicht werden Schwänze benötigt? Und die Eagles werden nicht helfen.

Das ist es.


Über die Indikatoren.

Indikatoren - sie lügen nie. Das ist eine Tatsache. Sie zeigen immer 100 % von dem, was sie zeigen sollen.

Aber es hilft kaum, den Markt zu analysieren. Erstens.

Zweitens, selbst wenn der Indikator "erraten" hat, gibt es eine Menge Faktoren, die er nicht anzeigen kann: MM, Stop und Profit. Selbst wenn Sie den Markt fallen gesehen haben, können Sie durch einen Stopp überrannt werden - hier haben Sie einen Verlust bei einem richtigen Indikatorsignal.

Auf der Suche nach einem magischen Indikator sollten Sie also nicht vergessen, sofort die Ziele zu berücksichtigen und Statistiken zu sammeln. Wenn 2 von 3 Trades gleich in MM profitabel sind, und es hält Geschichte - wahrscheinlich können Sie vertrauen, aber überprüfen...

Grund der Beschwerde: