Hallo zusammen - Seite 6

 
Svinozavr:
Idee?

ok

Die Idee dahinter ist, dass Wavelets skalierbar sind. Fraktal.

Das heißt, Sie können anhand der älteren Berichte herausfinden, was passieren wird. Ja, verdreht, aber irgendwie scheint es wahr zu sein...))


bereits vergangen, ich meine - wavelets, nun, wenn man sich die höheren TF(D1 und >) ansieht - sieht man den Zustand der Volkswirtschaften und den aktuellen Zustand des Marktes auf den unteren - imho
 
IgorM:
ZS: Nun, ich werde heute meinen Avatar zeigen :)

Ja, abzüglich eines Verstoßes - wenn er dauerhaft ist :)

Ich melde mich an, ich melde alle an.

 
Mathemat:

Ja, abzüglich eines Verstoßes - falls dauerhaft :)

Ich schreibe es auf, ich schreibe alle auf.


Nein, ich kann das nicht immer machen:

Tantrik:
Was ist mit euren Gesichtern los? Habt ihr keine Angst vor dem bösen Blick? Ein Fachmann kann anhand des Fotos erkennen, was Sie in Ihrer rechten Tasche haben (alternativ die Nummer der Schachtel und den Code).

Ich würde gerne gewinnbringend handeln, sonst könnte Tantrik einen Fluch über Sie verhängen :D

 
IgorM:
ZS: Nun, ich werde heute mit meinem Avatar angeben :)

Ich wollte meine Kamera holen :))
 
Svinozavr:
Für mich ist das nicht schlimm genug. Ich stimme zu.
Ich habe mich nur mit einer Webcam gefilmt.
Peter, was isst du dort, das so lecker ist? :-)
 
IgorM:


Nein, ich kann das nicht immer machen:

Ich würde gerne profitabler handeln, oder Tantrik wird es verfluchen :D

Warum verhexen (besser, eine Zelle warten)
 

Meine Reisevideos

Ich kann das Video nicht anhängen tel.(7megab und Archiv 7)

 

Aber was für ein aufrichtiger Forumsnutzer.

Das Forum ist ein sehr ehrlicher und aufrichtiger Ort, aber es war ein Verrückter, der aus tiefstem Herzen "Hallo" sagte und alle begannen, ihre ehrlichen Augen in ihren Avataren zu zeigen.

 
Svinozavr:
Nein. Ich denke, ich werde zu meinem Avatar zurückkehren. Mein echtes Gesicht ergibt keinen Sinn. Es fängt nicht das Wesentliche ein. Ich bin nicht fotogen!

Da haben Sie es... Ist fünfzig Jahre etwas und Kühlschränke alles Copywriting? Oder ist es Werbetexten?
 
gip:
So bist du eben... Gibt es irgendetwas über fünfzig Jahre und Kühlschränke, das alle Werbetexte betrifft?
Wie alt würden Sie sagen, war er?