Funktioniert einer der TAs auf Tick-Charts? - Seite 10

 
sllawa3:
zu jemand anderem gehen
aus dem Forum?
 
sllawa3:

bla bla bla...

WOC 0.1.5.

Arbeitet Ihr Experte mit einem Tick-Chart? Und was bedeutet die geheimnisvolle

bla bla bla...

WOC 0.1.5.
 
khorosh:
Arbeitet Ihr Experte mit einem Tick-Chart? Und was bedeutet die geheimnisvolle

blablabla...

WOC 0.1.5.
Es ist nicht meins ... Ich habe es gerade ein wenig optimiert ... und der Expert Advisor ist frei im Internet verfügbar ... googeln Sie den Namen WOC 0.1.5 .
 
xeon:
aus dem Forum?
Ich habe auch mein eigenes Forum...http://proftraders.ru/
 
sllawa3:
Ich habe mein eigenes Forum...http://proftraders.ru/

Es ist ziemlich deprimierend und karg da draußen.

Schauen Sie sich die Website von Bettinger an oder so.

 
Swetten:
Es ist irgendwie deprimierend.

Schauen Sie sich die Bewertung der Website in der unteren Ecke an... Ich habe die Website schon eine Weile nicht mehr besucht... Ich muss einige Konten überwachen...

Aber ihren Hauptzweck (nicht das Forumsgeschwätz) erfüllt die Seite mehr als...

 
sllawa3:

Schauen Sie sich die Seitenbewertung in der unteren Ecke an... Ich habe diese Seite schon eine Weile nicht mehr gemacht... Ich muss ein paar Konten überwachen...

aber ihren Hauptzweck (nicht das Forumsgeschwätz) erfüllt die Seite mehr als...

Daran habe ich nicht eine Sekunde gezweifelt!
 
sllawa3:
Ich habe auch mein eigenes Forum...http://proftraders.ru/

Ich weiß nicht, warum du dort liegst:

Leider wurde ich, nachdem ich ein Angebot im MQL-Forum gepostet hatte, das besagte, dass ich einen Expert Advisor mit super Rendite anbieten und Berichte über seine Arbeit dort veröffentlichen werde, von IP in diesem Forum gesperrt...


Sie wurden für Capslock gesperrt und nicht für die Veröffentlichung eines super profitablen Expert Advisors. Das ist nicht gut.
 
goldtrader:

Was ist der Zweck, dort zu liegen:

Sie wurden wegen Capslock gesperrt, nicht weil Sie einen superprofitablen Experten gepostet haben. Das ist nicht gut.

Ich bin nicht raten oder lügen (wählen Sie Ihre Worte), ich schrieb nur eine Tatsache: NACH dem ich auf der MQL-Forum ein Angebot, dass ich ein Super-Einkommen Expert Advisor für diejenigen, die es wollen und veröffentlichte Berichte über seine Arbeit wurde ich von IP auf diesem Forum verboten ...

und kein Wort darüber, wofür Sie verbannt wurden!

 
sllawa3:

Mein Problem ist, dass das Hauptproblem ist, dass das System nicht funktioniert, wie es sein sollte, ich bin nicht auf die Gründe für die verbotene und lügen nicht (wählen Sie Ihre Worte); Ich schrieb nur eine Tatsache: NACH ich auf der MQL-Forum ein Angebot, dass ich diejenigen, die einen Experten mit super Rendite und veröffentlichen Berichte über seine Arbeit wollen, wurde ich auf der aiP in diesem Forum verboten ...

und kein Wort darüber, warum du gesperrt wurdest...!!!

Manchmal bedeutet "nach" nicht "als Folge von".

Und natürlich wegen "nichts" verboten, vor allem nach der "Tat".

Es ist genau wie in der Zone - 95 % der Menschen dort sind auch "im Schlamassel der Bullen".

Grund der Beschwerde: