EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1134

 
strangerr:
Der Dow zieht hartnäckig nach oben, aber es ist an der Zeit, dass er fällt, und er wird in großem Stil einbrechen.

Das ist längst überfällig, da wird so eine Blase aufgeblasen ))).
 

Bislang schloss USD/CHF am 14.12.2010 bei 0,9595, EUR am selben Tag bei 1,3378 und schloss den Tag.

Heute 21.12.2010 USD/CHF testet 0,9600, EUR testet 1,3150. Ich denke, dass das Potenzial für einen Anstieg der EU auf 1,33 bestehen bleibt. Natürlich ist EUR/CHF auf historischen Tiefstständen...

 
Neues vom DOW ...Der Dollar-Chef nach einem gescheiterten Versuch, die sechste Welle des Wolfes abzuarbeiten, gab den Wolf auf und begann, den Hasen zu zeichnen.Das erste Unterstützungsniveau um den interdigitalen Hals gab einen Aufwärtsimpuls und zeichnete das rechte Ohr .... nun höchstwahrscheinlich, dass die Zeichnung des Kopfes beginnen wird .... der erste Unterstützungspunkt - der Bereich der oberen zwei Zähne ....
 
ernst:

Bislang schloss USD/CHF am 14.12.2010 bei 0,9595, EUR am selben Tag bei 1,3378 und schloss den Tag.

Heute 21.12.2010 USD/CHF testet 0,9600, EUR testet 1,3150. Ich denke, dass das Potenzial für einen Anstieg der EU auf 1,33 bestehen bleibt. Natürlich ist EUR/CHF auf historischen Tiefstständen...


ist noch nicht die Grenze...

 
forte928:


das ist nicht das Ende der Fahnenstange...


Ja, der Euro ist gefallen.
 
DragonSL:

Das ist nicht schön :((((


Sveta war nicht da, sie ist gerade erst gekommen. Deshalb ist es auch nicht schön, denn es geht abwärts. Sie durchbrachen den 1:1-Strahl, wehrten den 2:1-Strahl ab und gingen weiter nach unten.

 

Können Sie mir sagen, wie ich zwei Kurscharts übereinander legen kann? Ich möchte, dass sie sich im selben Fenster befinden.

 
sezon:

Können Sie mir sagen, wie ich zwei Kurscharts übereinander legen kann? Ich möchte, dass sie sich im selben Fenster befinden.

es gibt eine Möglichkeit - links und rechts zwei Fenster mit den gewünschten Kurscharts aufstellen, dann ruhig die Augen bis zum Nasenrücken zusammenkneifen... die Karten verschwimmen und in der Mitte erscheint eine neue Karte mit überlappenden Preisen.... dann bitten Sie um einen Schlag auf den Hinterkopf... dann bleibt das auch so... Sie werden immer überlappende Karten sehen....
 

Wir arbeiten, Leute, wir arbeiten :)))) hört nicht auf Stranger, er hat gerade etwas Geld verdient und ist glücklich, und wir wollen auch einen schönen Urlaub haben :)). Der Preis bleibt in der Spanne, morgen erwarte ich einen false-break der oberen Grenze und den Impuls nach unten, so dass alles auf dem Chart, + mögliche Alternative auf der gestrichelten Linie :)

 
strangerr:

Ich rate davon ab, heute, morgen und bis zum Ende der Feiertage zu handeln, und ich rate auch nicht dazu, doppelt so viele Prognosen abzugeben, weil es keine Trends geben wird.

Der große Fremde hat also doch recht. Ich habe 70 Pips nach oben und 40 Pips nach unten. Wo ist die echte Bewegung?
Grund der Beschwerde: