EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 985

 

Torgus, können Sie uns mitteilen, wo man die Truthähne (oder zumindest die Namen) wie auf Ihrem Bild herunterladen kann?

Einige von ihnen gefallen mir sehr gut.

Danke, es tut mir leid, wenn es unethisch ist...

 
ruslan67:

Torgus, können Sie uns mitteilen, wo man die Truthähne (oder zumindest die Namen) wie auf Ihrem Bild herunterladen kann?

Einige von ihnen gefallen mir sehr gut.

Danke, es tut mir leid, wenn es unethisch ist...

Alles, was auf dem Bild zu sehen ist, stammt von diesem einen Berater. Er ist selbst kein Gewerbetreibender.
 
nalivayko:

Es ist interessant, wie es ist, dass Leute Nachrichten verlieren, sie schreiben etwas und dann ist es weg - toll!


Alles ist überschwemmt.
 
Möglichst natürliche Korrektur auf 1,35, wie auf Seite 983 dargestellt
 

Torgus danke, ich werde es mir mal ansehen)))

Forte ja sah dein Reis wirklich-aber es scheint in diese Richtung zu gehen...))

 

Jetzt sieht es so aus, als würde sich eine Korrektur innerhalb einer Korrektur bilden - d.h. eine Fünf-Wellen-Form.

 

Ich glaube schon.
 
Dass der Markt heute steigen würde, war gestern offensichtlich. ))) Das übliche spekulative Wachstum aufgrund von großem Blabla. Ich werde nichts über Intraday sagen, aber die Volumina auf dem Tagesmarkt sind niedriger als am Vortag. Das sind alles Insiderinformationen, und die Jungs haben Long-Positionen eingenommen. Dann kam diese pendosianische Quasselstrippe heraus und drückte ab. Die Jungs schnitten das Geld ab und verließen den Markt. )))
 
 
oleniknik:

Ende der Woche sind wir zu 100 Prozent wieder auf dem Damm.
Grund der Beschwerde: