EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 762

 
barfly13:

1,45 als Obergrenze und Ziel in diesem Trend sollte es zu erreichen, werden wir nur rollen wieder ein wenig und kaufen ... Und Lose sind wirklich mega nützlich, wenn sie richtig ausgeführt werden, sind sie besser als alle anderen Stopps und Starts...
Dadurch wird die Eingabe der Haltestelle erleichtert. Theoretisch ist die Sperre unsinnig - nur ein psychologischer Trick.
 
Fraktal:
Erklären Sie mir den Unterschied zwischen dem Eingehen einer Sperre und dem Schließen eines Geschäfts. Rein theoretisch ist die Sperre unsinnig - ein rein psychologischer Trick.

Es ist also folgendermaßen. Denkt selbst nach, Leute, ich habe alles gesagt.
 
Fraktal:
Erklären Sie mir den Unterschied zwischen dem Eingehen einer Sperre und dem Schließen eines Geschäfts. Rein theoretisch ist die Sperre unsinnig - ein rein psychologischer Trick.
Ich stimme völlig zu...
 
Sta2066:

Eröffnen Sie niemals eine Pose gegen den Trend.
Ich mag Romantik lieber, ich mag Überraschungen und Nervenkitzel.
 

Guten Tag.

Vor den Mitgliedern dieses Forums möchte ich mich bei Strenger und Forte entschuldigen, die ich kürzlich unverdientermaßen beleidigt habe.

Ich weiß, dass ich ein Schwein war, aber ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird.

 
TEXX:

Guten Tag.

Vor den Mitgliedern dieses Forums möchte ich mich bei Strenger und Forte entschuldigen, die ich kürzlich unverdientermaßen beleidigt habe.

Ich weiß, dass ich ein Schwein war, aber ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird.

das ist die Sache...
 
Fraktal:
Erklären Sie mir, wie sich der Eintritt in eine Sperre von der Schließung eines normalen Geschäfts unterscheidet. Rein theoretisch ist die Sperre ein dummer, rein psychologischer Trick.

Nun, wenn, ist es ein Spiel auf einen Pullback, innerhalb der Hauptbewegung, auf die die Hauptposition eröffnet wird. Vielleicht weniger Aktion: wenn man nach oben spielen will, wenn die Positionen nach unten geöffnet sind, wäre es nicht einfacher, einen Handel in doppelter Größe zu eröffnen, als einen Verkauf zu schließen und einen Kauf zu eröffnen, nur eine Aktion (es gibt ein Skript, um alle Positionen umzudrehen) !!!! Natürlich nur ein Scherz, das Schloss ist ein leeres Ding))))

 
AlexSTAL:
Völlig einverstanden...


Hier ist ein Beispiel für den Handel in den letzten zwei Wochen: Ich hatte 4 Verkäufe zu 0,1,

bei 1,4158 kaufen 0,4, schließen bei 1,4218, verkaufen 0,1 bei 1,4179, schließen bei 1,4045, verkaufen 0,1 bei 1,4049,jetzt kaufen 0,5 bei 1,4129. Anstatt dümmlich im Minus zu schwadronieren...., sollten Sie sich in der Nase bohren und denken, dass ich zu diesem Thema nichts mehr sagen werde.

Genau, psychologisch ist es anfangs schwierig, es ist viel einfacher, auf Stoploss zu schließen und zu vergessen.

 
strangerr:


Hier ist ein Beispiel für den Handel in den letzten zwei Wochen: Ich hatte 4 Verkäufe bei 0,1

bei 1,4158 kaufen 0,4, schließen bei 1,4218, verkaufen 0,1 bei 1,4179, schließen bei 1,4045, verkaufen 0,1 bei 1,4049,jetzt kaufen 0,5 bei 1,4129. Anstatt dumm ins Minus zu spucken...., weiter in der Nase bohren und denken, ich will nichts mehr zu diesem Thema sagen.

Wenn das Los ungleich ist oder kurzfristige Arbeit gegen die Hauptbewegung - stimme ich zu, aber alles andere ist Psychologie
 
Fraktal:
Erklären Sie mir den Unterschied zwischen dem Eingehen einer Sperre und dem Schließen eines Geschäfts. Theoretisch ist die Sperre unsinnig, ein rein psychologischer Trick.

Alle Vor- und Nachteile von Sperren sind in der Diskussion über die neue MT5-Plattform beschrieben, ich weiß nicht mehr, wer das erste Thema geschrieben hat, das diese Fragen aufgeworfen hat... Aber hier ist die Sache, die ich völlig mit strangerr übereinstimme, es ist, dass Lots gut sind, um eine fälschlicherweise geöffnete Position zu kontrollieren, d.h., wenn Sie die Niveaus klar sehen, dann gibt es kein Problem, fast jede Position mit Gewinn zu schließen, anstatt sie mit einem Stopp zu schließen... Ich kann Ihnen ein konkretes Beispiel, entschied ich mich für mich den Markt Umkehrung Ebene bei 1,4300 und verkauft dort mit einem Kauf-Stopp bei 1,4350, wenn es funktioniert, ich nur diese Position zu beenden und vergessen Sie es, bis die nächste Ebene bei 4550 oben oder 3750 unten, von denen es eine garantierte Rebound, und parallel zu dieser Zeit, ruhig Handel in die Richtung, wo der Markt ging ...
Ich hoffe, die Erklärungen sind einfach und klar...
Grund der Beschwerde: