EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 468

 
chepikds:

Einer der vielen möglichen Schachzüge in der kommenden Woche:



Ich möchte fragen. Zeichnen Sie die Pfeile mit einer Software oder manuell?
 

Ich folge einem Wave-Follower, seine Bewertungen sind gut, und das ist, was er sagt

Ich weiß nicht, über die Kerze - es kann nach oben schießen am Ende der Woche, aber es sollte 1,3777 erreichen
 
Redbull:

Ich folge einem Wellenmacher, seine Bewertungen sind gut und das ist, was er sagt

Ich weiß nicht, über die Kerze - sie können am Ende der Woche zu schießen, aber es sollte 1,3777 erreichen"Antwort

Warum haben Sie Tapeten auf das Forum gestellt?
 
ULAD:

Warum haben Sie das Hintergrundbild ins Forum gestellt?
Ich habe sein Diagramm gepostet, vielleicht kann es jemand verwenden.
 

Sieht aus wie ein Aufwärtskeil. Wenn ja, ist das das Ende des Aufstiegs.


 
ULAD:

Ich möchte Ihnen eine Frage stellen. Zeichnen Sie die Pfeile per Software oder manuell?
Manuell mit der Snagit-Software.
 
rensbit:

Sieht aus wie das Ende des Wachstums.


Kataklysmisch.

Amerika hat es am 21. geschickt eingefädelt.

 

Es besteht eine sehr gute Chance, dass der Pullback funktioniert und nach Norden geht, das Mindestziel liegt auf der Oberseite: 1,3550.

 
chepikds:

Es besteht eine sehr gute Chance, dass der Pullback funktioniert und nach Norden geht, das Mindestziel liegt auf der Oberseite: 1,3550.


Das Mindestziel ist erreicht, das nächste ist 1,3590. Vielleicht heute, vielleicht morgen, ich bin raus aus dem Markt, genug :), ich werde nicht gierig sein. :)
 
chepikds:

Das Mindestziel ist erreicht, das nächste ist 1,3590. Vielleicht schaffe ich es heute oder morgen, ich bin aus dem Markt raus, genug :), ich werde nicht gierig werden. :)

Ich stimme zu. Ich habe auch die Bai bei 1,3540 gedeckt.


Grund der Beschwerde: