Letzte Idee (((. - Seite 7

 

können Sie diesen Code erklären? d.h. wie öffnet der EA hier Aufträge?

Buy = (iCustom(Symbol(),0,"BBANDS~1", Length, Deviation, MoneyRisk, Signal, Line, Nbars, SoundON, 0, 1) > 0) && (Time[0] != PrevBar);   
Sell = (iCustom(Symbol(),0,"BBANDS~1", Length, Deviation, MoneyRisk, Signal, Line, Nbars, SoundON, 1, 1) > 0) && (Time[0] != PrevBar); 
 
Pyxlik2009 писал(а) >>

können Sie diesen Code erklären? d.h. wie öffnet der EA hier Aufträge?


Original... Kaufen, wenn der Berater sagt, dass das Ende des Aufwärtstrends erreicht ist, und ansonsten aussetzen... :)

SetIndexLabel(0, "Aufwärtstrendstopp");
SetIndexLabel(1, "DownTrend Stop");

Ich bin verblüfft... :D

 
Pyxlik2009 писал(а) >>

Können Sie diesen Code erklären? Ich meine, wie öffnet dieser EA Aufträge?

Ich kann Ihre Bestellung nicht öffnen.
 
Pyxlik2009 писал(а) >>

Können Sie diesen Code erklären? Ich meine, wie öffnet dieser EA Aufträge?

0 durch 2 und 1 durch 3 in iCustom ersetzen
 
funktioniert, aber das gilt auch für (((.
 
 

Ich habe bereits alles geschrieben, aber ich stand vor dem Problem, dass ich testete und dann aufstand und aufhörte, was ist das Problem?

Ich kann die Geschwindigkeit der Tests erhöhen, weil ich mehr als einen Berater habe, der zu lange zum Testen braucht))

Dateien:
uychom2.mq4  3 kb
 

Ich bin ein Idiot habe ich den ganzen Tag auf dieses Tool )))) Es stellt sich heraus, dass alles so einfach wie Kuchen))) Nach ein paar Hinweise, dass ich ein Idiot bin ich erkannt, was falsch ist mit dem Tool ))))) Es stellt sich heraus, dass alles, was ich tun musste, war, um 2, 2 und 3,3 und alle der Indikator funktioniert so reibungslos wie ich will oh Wunder ))))

Ich musste 2,3,3 eingeben und der Indikator funktioniert so, wie ich es möchte.

 
Leute, könnt ihr mir einen Tipp geben?
 

Jetzt verstehe ich, warum das Testen so lange dauert, und ich habe den gesamten Code korrigiert. Es stellt sich heraus, dass es gar nicht so schwer ist, man muss nur mit dem Kopf denken ))))).

Sagen Sie mir nun, wie man den EA dazu bringt, das Los im Falle von Verlustgeschäften zu verdoppeln?

Grund der Beschwerde: