Helfen Sie jedem, den es interessiert! - Seite 3

 
sanyooooook >>:
это будет только для Н4

es wird für n4 sein, aber nicht in einem bestimmten Zeitrahmen... und auf n4 wird es unangenehm sein...
 
Es ist nicht klar, dass es ohne einen Zyklus nicht möglich sein wird, Daten über jedes Häkchen zu erfassen.
 
sllawa3 >>:

с таким же успехом и гораздо проще просто оставить icustom ...
Lesen Sie es sorgfältig - es ist gegen diesen Fall, weil es nicht anders auf verschiedenen TFs gemacht werden kann.
 
sllawa3 >>:
неуж то не понятно что без цикла не смогут сниматься данные на каждом тике
Sie scheinen nicht zu verstehen, was Sie brauchen. Der Experte wird bei jedem Tick ausgeführt, also setzen Sie diese Funktion an den Anfang des Experten und lassen Sie sie bei jedem Tick ausführen
 

mit Icustom


und andere schlugen vor


 
Was ist der iCustom indie?
 
Das ist sie.
leman >>:
А какой индюк в iCustom?

also die, die ursprünglich in dem Thread mit dem tf 240 beigefügt war
 
Glaubst du, ich habe mir drei Tage lang den Kopf zerbrochen?
 
sllawa3 >>:
думаешь зря 3й день башку ломаю ?
Ich denke, es wird mehr als drei Tage dauern :)
 
sllawa3 >>:
нет.. всё это лажа.. не работает...ни один из предложенных вариантов.. работает ток через icustom, а как раз от него и необходимо избавиться...

Slav, ich habe Ihnen gestern geschrieben, was Ihnen heute schon mindestens zwei andere in diesem Thread geschrieben haben. Halten Sie uns hier alle für so dumm, dass wir Ihnen im Expert Advisor nicht den richtigen Hinweis gegeben haben? Ich denke, das ist nicht das Problem, höchstwahrscheinlich liegt der Fehler an einer anderen Stelle und die Schleife wird hier nicht benötigt. Wie ich Ihnen bereits gesagt habe, spielt sie in einem Expert Advisor nur eine Rolle, um die Historie für jeden Bar zu berechnen und die Linie zu zeichnen. Der Zyklus wird in Expert Advisors nicht benötigt.
Grund der Beschwerde: