Indikator-Dump von Dserg - Seite 10

 
vashad >>:


Здраствуйте Знатоки,
Помогите пожолуйста неграмотного дилетанта. Никак не могу запустить индикаторов. При компиляции нет ошибок, таблица с настройками выходит, а индикатор у меня не работает. Вроде все сделал как надо-поставил инклудов, создал индикатор, компиляция без ошибок, но после запуска ничево. Попробовал советник протестировать-получаю сообщение-
2010.05.02 08:20:49 2010.04.26 21:00 Cannot open file 'C:\Program Files\еxperts\indicators\dserg.ex4' on the EURUSD,H4



Der Weg ist sehr seltsam... Haben Sie MT direkt in den Programmdateien installiert, auch ohne eigenen Ordner? MT sucht Indikatoren und Experten in seinem eigenen Ordner... Und Sie haben es direkt in den Programmdateien zu suchen... Wer hat ihn so schlecht installiert? Warum funktioniert er noch? erstaunlich
 
ZS: Und wie finden Sie heraus, wo Sie was haben... Ja... lebe lange und sei erstaunt
 
vashad писал(а) >>


Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit,

Ich habe es getan, aber der Indikator zeichnet nicht, und mein Expert Advisor zeigt nur an:
2010.05.02 11:46:43 Kann Datei 'C:\Programme\experts\indicators\X2DigMA.ex4' auf dem EURUSD,H4 nicht öffnen


Haben Sie den Supertrend-Indikator installiert?
 
lexandros писал(а) >>
ZS: Und wie finden Sie heraus, wo Sie was haben... >> Ja... lange leben und sich wundern


Es funktioniert. Vielen Dank an den Autor für die Hilfe.

 
Ein weiterer Pfeilzeichner, der auf den Mash-Ups basiert.
Nicht meine Idee, ich weiß nicht mehr, woher ich sie habe :-)
Dateien:
 
Über 1200 Indikatoren in 1 Archiv.
Dateien:
indicators.rar  1964 kb
 
drknn писал(а) >>
Über 1200 Indikatoren in 1 Archiv.


Darf ich Sie fragen, ob das Ihre Sammlung ist? Gesammelt... alle gesehen? Wenn es kein Geheimnis ist, haben Sie es dann behalten?

 
drknn >>:
1200 с лишним индикаторов в 1 архиве.

Danke, drknnn. Ich habe nicht mit der kodobase verglichen, aber es gibt recht interessante Exemplare. Im Prinzip ist es schön, alles in einem Archiv zur Hand zu haben.

 
sever29 >>:


Разрешите полюбопытствовать, эта Ваша коллекция? Собирали..., смотрели каждый? Если не секрет, себе оставили?


Ich habe diese Sammlung schon seit ein paar Jahren - ich habe sie aus dem Internet heruntergeladen. Dann habe ich es im Laufe der Zeit erweitert. Es gab eine Zeit, in der ich für verschiedene Handelssysteme etwas daraus mitgenommen habe. Jetzt liegt es tot in meinen Händen. Ich schaue mir das nur selten an. Normalerweise schreibe ich Indikatoren für mich selbst - das ist zuverlässiger.
Mein Handelssystem benutze ich jetzt so, dass es fast keine Indikatoren braucht - das Standard-Terminal Parabolic ist gut genug. Aber ich musste den Fraktal-Indikator neu schreiben - der Terminal-Indikator, verdammt noch mal, überzeichnet.
 


Wie versprochen. bericht. wenn auch nicht von demo. aber von micro-real... Ich bin müde von der Diskrepanz zwischen demo stats und realen stats in letzter Zeit. so habe ich beschlossen, zu testen vielversprechende Werkzeuge auf micro reals. natürlich sind sie nicht so groß wie aliens, in Milliarden von Dollar... aber hundert Pfund an echtem Geld. ohne ein "ich schätze" oder gar "das ist nicht mein Moped".
Grund der Beschwerde: