MT5-Prüfgerät verfügbar!!!! - Seite 5

 
vasya_vasya >>:

а какой смысл? вы предлагаете моделировать тики так же как это делают ДЦ что ли? это навряд ли возможно и смысла не видно в этом

Nicht vorschlagen, fragen. Es gibt ein Beispiel für einen Multiwährungs-Tester, der die Tick-Historie (ohne Modellierung) verwenden kann, also keine Arbitrage.
Für die Entwickler ist die Schaffung eines Grals für die Tester eine Frage des Vertrauens und der Reputation der Testergebnisse.

 
getch >>:

Оценку сложности приводил для серверной части ДЦ, не для моделирования в тестере.

OK, dann bin ich einverstanden. Dort ist es einfacher.

 
In einem Testgerät ist es manchmal nicht möglich, Ticks in mehreren Währungen ohne Arbitrage zu simulieren, wenn die Währungshistorie nicht synchron ist, Lücken oder falsche Daten enthält.
 
getch >>:
В тестере смоделировать мультивалютные тики без арбитража иногда просто невозможно, если история валют не синхронизирована, содержит дыры или некорректные данные.

:))

Ja, dem kann man nicht widersprechen.

 
getch >>:

1. Есть пример мультивалютного тестера, который может использовать тиковую историю (без моделирования), там арбитража нет.
2. Для разработчиков вопрос простого создания тестерного грааля - вопрос доверия и репутации результатов тестера.

1. deines? Haben Sie es selbst gemacht? Oder ein Design von Dritten?

2. ist es. Tatsache. Es ist kaum akzeptabel, dass ein Qualitätswerkzeug plumpe Ergebnisse liefert.

 
SofTAA >>:

Так запускай его на тестирование по очереди на разных парах.


Ich muss also die gemeinsame Performance desselben Kontos bewerten - Gewinn, Drawdown, usw. Lot wird in % des aktuellen Saldos berechnet
 
MetaDriver >>:

1. Твой? Сам сделал? Или стороняя разработка?

Entwicklung eines öffentlich zugänglichen Drittanbieters (der erste Multiwährungs-Tester der Welt). Es bietet Visualisierung und vieles mehr. Aber darum geht es in diesem Thread nicht.

 
MetaDriver >>:

Смысл в том,

  1. чтоб не впадать в лишние иллюзии,
  2. искать и находить реалистичные мультивалютные стратегии - иначе они потонут в "шуме абсурда".

Ich bin mit dieser Aussage immer noch nicht einverstanden. Wenn es keine Tick-Historie gibt, dann können wir uns Illusionen machen, so viel wir wollen. Tatsache ist, dass DTs keine exakten Kurse angeben, so dass dieses Prinzip funktionieren würde, wenn es nicht noch ein anderes Prinzip gäbe - Requotes und Slippages. Daher ist es eine schwierige Frage, wo die Zitate im DC oder im Tester genauer sind.

 
vasya_vasya >>:

я все-таки не согласен с утверждением. Если нет тиковой истории, то питать иллюзии можно сколь угодно, дело в том, что ДЦ не дают точных котировок, поэтому этот принцип работает, если бы не другой принцип - реквоты и проскальзывания. Поэтому где котировки более точные в ДЦ или в тестере - вопрос сложный.

Ich habe es nicht geschafft, Ihre Prinzipien vollständig zu verstehen, aber wenn überhaupt, dann bin ich nicht gegen die Zeckengeschichte "von DCs". Ich bin sehr dafür. Die Anführungszeichen könnten eine Reihe von Problemen lösen.

Und nicht nur das, ich glaube, sogar die DTs sind FÜR sie. (Wenn der Broker die Tick-Historie veröffentlicht, kann jeder Händler überprüfen, ob sie mit derjenigen übereinstimmt, die er in seinem Terminal erhalten hat. Damit entfällt automatisch jeglicher Vorwurf an die DCs, Kurse zu fälschen, manuell-individuelle Kurse zu stellen und andere "Kriege gegen Händler" zu führen.

Was ist keine Werbung für eine DC? "Wir haben die ganze tickende Geschichte im OPEN FREE ACCESS!"

Der Speicherplatz wird jeden Monat billiger... das Internet auch...

// Auch hier eine gute Werbung für MetaQuotes: "Unser MT5-Servermodul verfügt über eine integrierte Funktion zur Aufzeichnung der Tick-Historie auf dem Server.

// Handelshäuser können nach eigenem Ermessen Zecken aufzeichnen oder nicht. Wenn Ihr DC keinen Zeckenverlauf bereitstellt, wenden Sie sich an den technischen Support."

 
MetaDriver >>:

Не удалось полностью разобраться в твоих принципах, но если что - я не против тиковой истории "от ДЦ". Я очень даже ЗА. Потиковые котировки могли бы решить много проблем.

Мало того, мне кажется даже ДЦ ЗА. (Честные) Если ДЦ выкладывает в общий доступ тиковую историю - любой трейдер может убедиться в том, что она совпадает с той которую он получал в свой терминал во время торгов. Что автоматически снимает ЛЮБЫЕ обвинения ДЦ в подтасовках котировок, ручном-индивидуальном котировании и прочих "войнах против трйдеров".

Чем не реклама для ДЦ: "У нас вся тиковая история В ОТКРЫТОМ СВОБОДНОМ ДОСТУПЕ !"

Дисковое пространство дешевеет с каждым месяцем.. интернет тоже..

Arbitrage ist also möglich und unmöglich, unmöglich, weil man so nicht handeln darf, und möglich, weil die Kurse es zulassen.

Grund der Beschwerde: