Trend der interessanten Gedanken - Seite 10

 
sever29 писал(а) >>

Ich bin nicht dumm, ich verstehe alles sofort, aber was genau meinten Sie?

https://www.mql5.com/ru/forum/123582

 

+1 Von dort aus wachsen die Beine.

 
Magnatis писал(а) >>

Die Umkehrung kann wie bei Netting-Plattformen erfolgen, indem eine doppelt so große Umkehrung durchgeführt wird. Nur beim Netting gibt es keine Überlappung - es schließt sich automatisch, während wir es manuell schließen müssen (also der Roboter, meine ich).

Kann der Roboter einen Gegenschließvorgang durchführen?

Denke ich richtig oder ist das Signal wieder falsch?

In der Praxis sollte die Marktanalyse auf die Analyse zweier nebeneinander liegender Fraktale reduziert werden, des vorherigen, voll ausgebildeten und des aktuellen, sich bildenden Fraktals.

Alle anderen Preisentwicklungen sind irrelevant.

 
sever29 >>:

+1 Вот откуда ноги растут

Ich wollte mich nur vergewissern, dass die Umkehrung normal war, nicht "schließen, wieder öffnen" :)

 
baltik >>:

Робот может выполнять операцию встречное закрытие?

Профрактальность я правильно думаю или опять не тот сигнал

Практически анализ рынка должен быть сведен к анализу двух смежных фракталов, предыдущего, полностью сформировавшегося, и текущего, формирующегося.

Вся остальная история цен не имеет существенного значения.

Ich denke auch, dass eine "tiefe" Geschichte "tief" genug ist, um sie einfach zu vergessen :)

 
Magnatis писал(а) >>

Ich wollte mich nur vergewissern, dass die Umkehrung normal ist, nicht "schließen, wieder öffnen" :)

Und wenn ich am Pivot nicht speichern würde, d.h. "schließen, wieder öffnen", wäre der TS immer noch profitabel?

 
obwohl der Autor nie den Nachweis der Rentabilität erbracht hat, so.... wir reden über nichts, jeder denkt an etwas anderes. Worüber diskutieren wir hier? CU? Wo ist es, was ist es? Profitabel? Wo ist der Beweis? Ich rieche Zigeunerhypnose....
 

und was sind 10 Seiten.... Philosophen

Sie sind immer auf dem Markt... Sie wollen nur wissen, ob Sie die richtige Wahl getroffen haben oder nicht. Es gibt keinen anderen Nutzen als die Bestätigung des eigenen "Ichs".

Geldmanagement ist die einzige Waffe, die Sie haben und die niemand sonst kennt, und Sie müssen sie einsetzen. Es braucht nur einen Ansatz, der über den Tellerrand hinausgeht.

 
sever29 >>:

а если без экономии на развороте, т.е - "закрыл, открыл заново", ТС осталась бы профитной?

Es ist nicht schwer zu berechnen :) Das ist überhaupt keine Frage des Prinzips.

 
sever29 >>:
хотя доказательст профитности автор так и не продемонстрировал, так.... говорим ни о чем, каждый думает о своем. Что мы тута обсуждаем? ТС? где она, что из себя представляет? Прибыльная? где доказательства. Чуствую цыганский гипноз....

Ich teilte meine Vision. Ja, meine Vision wurde umgesetzt, aber ich hatte nicht die Absicht, sie zu zeigen. Wenn Sie meine Meinung nicht mögen, stellen Sie keine Fragen :) Ich mochte den Hypnose-Teil, Kredit :)

Grund der Beschwerde: