QUIK + MetaTrader - ist das theoretisch möglich? - Seite 4

 
Svinozavr писал(а) >>

_http://www.finam.ru/international/adr/default.asp

Ich habe es von hier.

_http://www.finam.ru/analysis/export/default.asp

 
HideYourRichess >> :

Nein, nein, nein, machen Sie weiter, bitte. :)


Aber ihr schreibt beide über völlig unterschiedliche Dinge, deshalb versteht ihr euch nicht. :)

))) Ich bin mir dessen bewusst - deshalb komme ich mir auch so dumm vor. Es ist schwer, das Offensichtliche zu erklären.


Und zum Thema - gibt es eine Idee, wie man einen Echtzeit-Stream von Quick (oder einem anderen Börsenterminal mit DDE) zu MT bringen kann?

 
Svinozavr писал(а) >>

http://www.finam.ru/international/adr/default.asp

Einverstanden - darum geht es nicht. Die Hauptsache ist, dass ein Strom von Börsenkursen (nicht CFD!!!) zur Analyse in MT in Echtzeit zur Verfügung steht.

Für mich ist das Hauptziel nicht nur die Bereitstellung von Datenströmen, sondern auch das sofortige Einstellen von Aufträgen ohne Verzögerungen, wie wir es in QuickBooks haben.

 
vasya_vasya писал(а) >>

Ich suche nicht nur nach einem reibungslosen Ablauf, sondern auch nach einer sofortigen Auftragserteilung ohne Verzögerungen, wie wir sie in QuickBooks haben.

Ich habe diese Seite gefunden, aber es scheint, dass diese Option das Problem der sofortigen Auftragsausführung für mich nicht lösen wird.

_http://www.luxidsoft.okis.ru/

 
vasya_vasya >> :

Für mich geht es nicht nur um die Bereitstellung von Abläufen, sondern auch um die sofortige und verzögerungsfreie Einstellung von Aufträgen, wie wir sie in QuickBooks haben.

>> Dort gibt es keine Verzögerungen. >> Dort gibt es keine Verzögerungen, sonst würde sich niemand mit dem Skalpieren auf FORTS beschäftigen. Niemand würde damit arbeiten - was ist der Sinn eines solchen Terminals? In Verbindung mit MT kommt es zu Verzögerungen.

 
Svinozavr писал(а) >>

Dort gibt es keine Verzögerungen. Andernfalls würde niemand auf FORTS einen Skalp darauf machen. Niemand würde damit arbeiten - was ist der Sinn eines solchen Terminals? In Verbindung mit MT kommt es zu Verzögerungen.

Ich meine die Verzögerung bei den Coupayl-Skripten. Natürlich können wir die Interaktion über die Maussteuerung organisieren, aber das ist zu verzerrt.

 
vasya_vasya >> :

Was ich meine, ist die Verzögerung bei den Coupail-Skripten. Natürlich ist es möglich, die Interaktion über die Maussteuerung zu organisieren, aber das ist eine echte Perversion.

Das hat nichts damit zu tun. Haben Sie den Thread des Threads gesehen?

 
Svinozavr >> :

Aber zum Thema, irgendwelche Ideen, wie man den Fluss von Quick (oder jede andere Exchange-Terminal mit DDE) in MT für echte bekommen?

>> Ja. Nicht die beste Lösung, aber möglich. :) Wir müssen eine DLL schreiben. Es ist notwendig, MT zum Ticken zu zwingen. Es ist möglich, Zitate von Drittanbietern beispielsweise in Form eines Indikators zu zeichnen.


Ich habe es mir angesehen, und es hat sich herausgestellt, dass quicksave seit dem letzten Mal, als ich es mir genauer angesehen habe, erheblich gewachsen ist. Nein, es ist im Grunde derselbe Mist, aber es hat (wenn ich mich nicht irre) einen ODBC-Export, was sehr gut ist.

 
Svinozavr писал(а) >>

Das hat nichts damit zu tun. Haben Sie das Thema des Threads gesehen?

Nun, nicht alle Leute wollen nur Angebote einholen, manche wollen auch online mit ihnen handeln, aber Quick bietet diese Möglichkeit nicht, wenn Sie den Coupon verwenden.

 
HideYourRichess >> :

Bingo. Nicht die beste Lösung, aber möglich. :) Wir müssen eine DLL schreiben. Es ist notwendig, MT zum Ticken zu zwingen. Es ist zum Beispiel möglich, Zitate von Dritten in Form eines Indikators zu zeichnen.


Ich habe es mir angesehen, und es hat sich herausgestellt, dass quicksave seit dem letzten Mal, als ich es mir genauer angesehen habe, erheblich gewachsen ist. Nein, es ist dasselbe wie vorher, aber es hat (wenn ich mich nicht irre) einen ODBC-Export, was sehr gut ist.

Ja, das ist ziemlich genau das, was ich auf der vorherigen Seite geschrieben habe.

Übrigens, es könnte ein begehrtes Produkt sein. Mit allen Konsequenzen, die das mit sich bringt.

Grund der Beschwerde: