MT4 Java API - Seite 3

 
Vladon >> :

>> Ist das alles kostenpflichtig?

Ja, ich verstehe, dass die Leute das Shara lieben, aber es ist bezahlt :)

 

Ich habe gefragt, ob ich diese Api für meine Programme verwenden kann.


Frage: Preis und Open Source, geben Sie es, nein?

 
Vladon >> :

Ich habe gefragt, ob ich diese Api für meine Software verwenden kann.


>>Frage: Preis und offener Code, geben Sie an, nein?

Preis $50 für die ersten 5 Aktivierungsschlüssel (für die ersten 5 Computer), $10 für jeden weiteren Schlüssel.

Open Source - das gibt es nicht - das ist das Ende meines "Geschäfts" (wenn Sie irgendwelche Optionen haben, kontaktieren Sie mich bitte privat).

 

Ich bin nicht an Schlüsseln interessiert, ich baue wie Sie ein Softwareunternehmen auf, und ich bräuchte Ihre Bibliothek für meine Software, ich habe noch nicht herausgefunden, wie man sie benutzt, aber ich bin interessiert.


Meine Programme funktionieren über trminals,

 
Vladon >> :

Ich bin nicht an Schlüsseln interessiert, ich baue wie Sie ein Softwareunternehmen auf, und ich bräuchte Ihre Bibliothek für meine Software, ich habe noch nicht herausgefunden, wie man sie benutzt, aber ich bin interessiert.


Meine Programme funktionieren über trminals,

Die JFX-API funktioniert auch über das MT4-Terminal (da es keine andere Möglichkeit/Bibliothek für den Zugriff auf den MT4-Server gibt), und dies steht in der API-Dokumentation

 

rgerasimen писал(а) >>

So etwas wie Open Source gibt es nicht - das ist das Ende meines "Geschäfts" (wenn Sie Optionen haben, kontaktieren Sie mich bitte privat).

und wie viel haben Sie in den Schutz vor Dekompilierung investiert?

 
keekkenen >> :

und wie viel haben Sie in den Schutz vor Dekompilierung investiert?

Kann eine DLL dekompiliert werden?

 
rgerasimen >> :

Kann eine DLL dekompiliert werden?

Es kann gehackt werden, dann ist das kein Problem.


Aber es ist besser, wenn es einen Link zum Autor gibt, ohne dass er gehackt wird.


Ich verstehe nur nicht, was api ist es, ich dachte, es braucht nicht Terminal zu arbeiten. weil api für mt4 nicht existiert.


Aber ich habe eine API für se6rver.

 
Vladon >> :

es kann gebrochen werden, das ist kein Problem.


Aber es ist besser, wenn es einen Link zum Autor gibt, ohne zu hacken.


Ich verstehe nur nicht, was api gibt, ich dachte, es braucht nicht ein Terminal zu arbeiten. für es gibt keine api für mt4.


Ich habe eine Api für den Server.

Ich stimme zu, es kann gebrochen werden...


Ich habe auch eine API für den Server, aber die ist nur auf dem Server nützlich...


Das Prinzip der JFX-API wird in "MT4 Terminal Java API.pdf" ausführlich erläutert.

 

Ich habe eine Frage: Sie sind dabei, Ihr Unternehmen aufzubauen. Gleichzeitig posten Sie englische Dokumente in einem russischen Forum.


Kein Blödsinn.............

Grund der Beschwerde: