EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1106

 
Galina >>:

Ну КАК ВАМ
Я ХУ ХУ !!!!

Все, не знаю как там у Вас с разметкой, а пока мой сценарий отрабатывается !!!

Я домой ребят поехала.

И мой вам совет,

НЕ ШОРТИТЕ ЕВРУ !!!!

:)))


Das Szenario wird fertiggestellt, und dieser Unsinn wird noch lange weitergehen, bis wir bei 1,3615 ankommen.((.

Mit Rückschlägen.

 
Aber die Hauptsache ist, dass morgen könnte es eine Umkehrung der heutigen Positionen und der Longtrend zeigt zwei Wochen dieser Art von Volatilität, aber heute, auch 15 Minuten nicht gut aussehen, nichts zu wetten.
 
Das ist schon ziemlich beschissen.
 
Ich mag es andersherum. Wenn ich in einer Turbulenz bin, kann ich die Resonanz anpassen. Und wenn es einen Trend gibt, kann ich nur mit zuverlässigen Maklerfirmen richtig arbeiten. Ich kann nicht auf Dauer arbeiten.
 
Indikator auf 15 Minuten zeichnet Flip-Muster, kein Trend wird gezeichnet, ich schätze, es macht keinen Sinn, für eine Pause hier zu bleiben
 
Meine Vorhersage für den Punkt 1,3590 bleibt gültig und wir werden wieder abwärts gehen...172p abwärts
 
forte928 >>:
Мой прогноз по поводу точки 1.3590 остается в силе туды еще раз сходим и пойдем вниз..172п вниз


Über 36
 
forte928 писал(а) >>
Meine Vorhersage über den Punkt 1,3590 ist immer noch gültig und wir werden wieder nach unten gehen...172p nach unten

Es ist ein bisschen zu hoch genommen, wird es weiter nach oben gehen zu stärken? Bewegung auf die Nachrichten von Sorten

 
forte928 писал(а) >>
Meine Vorhersage über den Punkt 1,3590 ist immer noch gültig, wir werden noch einmal nach unten gehen... 172p nach unten

Forte wird NICHT die Eurik runtergehen

Oder meine großartige Formel für Multicurrency-Arbitrage ist keinen Pfennig wert!

Und es hat mich noch nie im Stich gelassen!

Und es wird mich diesmal nicht im Stich lassen!!!

 

Ich mag es, wenn wir sie anheben oder absenken und ein bisschen mehr nach oben gehen, aber ich habe keine Lust, das ständig zu tun.

Grund der Beschwerde: