EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 729

 

Jemand sagte heute, dass der Kurs langfristig bei 1,53 liegen würde, und nach der heutigen Rallye ist diese Zahl durchaus realistisch.

 
Für eine ernsthafte Korrektur ist sie im Allgemeinen noch etwas schwach. Mal sehen, was als nächstes passiert.
 
gip >> :
Nun, für eine ernsthafte Korrektur ist das immer noch ziemlich schwach. Mal sehen, was als nächstes passiert.

Ich stimme zu, obwohl ich bereit bin für einen Wechsel, es ist eine Schwäche meiner EA, ich würde gerne schmerzlos auf eine neue Schiene wechseln...

 
Ich glaube nicht an einfache Ratsmitglieder. Er wird bestimmt umkippen.
 
gip писал(а) >>
Ich glaube nicht an einen einfachen EA. >> Er ist zum Scheitern verurteilt.

Und ich glaube nicht an ausgeklügelte Lösungen, sie werden nicht funktionieren. )))

 

Universal Expert Advisor - drei Indikatoren für drei Zeitrahmen

 
Forsage >> :

Universal EA - drei Indikatoren auf drei TFs

Ich glaube ja,

Es gibt einen Trend auf täglicher oder wöchentlicher Basis, es macht keinen Sinn, andere Zeitrahmen zu nehmen, weil es auf den anderen Zeitrahmen Rauschen gibt.

Der Lärm, weil jede Nachricht kann dazu führen, dass die Bewegung nach oben und unten, wie gestern.

Ich glaube nicht an Strategien, die sagen wir 50% Rentabilität geben, wie man zuverlässige Statistiken über sie zu bekommen? Der Markt verändert sich.

Ich glaube nicht an Trendindikatoren auf niedrigen Zeitrahmen, obwohl ich zwei von ihnen in meiner Strategie habe (sie dienen anderen Zwecken), können sie im Prinzip die Bewegung nicht vorhersagen.

Die Strategie muss also jederzeit von einer Bewegung in jede Richtung innerhalb des Kanals auf dem hohen Zeitrahmen ausgehen, andere Strategien sind Pflaumen oder befinden sich in einem Gleichgewichtszustand.

 

Das System muss auch in der Lage sein, auf plötzliche Veränderungen zu reagieren oder vorbereitet zu sein, und das kann manchmal bei kleineren Veränderungen geschehen, aber sie sollten nur informativ sein.

 
Forsage >> :

Das System muss auch in der Lage sein, auf plötzliche Änderungen zu reagieren oder vorbereitet zu sein, und dies kann manchmal bei kleineren Änderungen geschehen, aber sie sollten nur informativ sein.

Der Indikator ist ein Hilfsmittel, das die Aufmerksamkeit auf den aktuellen Zustand des Marktes lenkt, aber er kann nichts vorhersagen...

 
Helex >> :

Und ich glaube nicht an ausgeklügelte Lösungen, sie werden nicht funktionieren. )))

Sie wissen, dass es nicht "nur", dummerweise, mit einem Raster von Aufträgen durch einen festen Schritt funktioniert. Ihre Strategie ist viel komplizierter als das. Du widersprichst dir ständig selbst.