EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 584

 
Und die Schanze hat alle Angriffe abgewehrt! :)
 
Sorento >> :
Und die Schanze hat alle Angriffe abgewehrt! :)

>> Bombe! (>> flex.)

 
forcegrid >> :

Bombe! (flex)

Dort befinden sich die Bomben!

 
Ich habe den Expert Advisor heute optimiert, die Ergebnisse wurden im Tester viel besser, aber ich habe nur die Historie von Ende August, ich kann keine Daten von meiner Brokerfirma für einen früheren Zeitraum bekommen, ich brauche Informationen für 7 Hauptinstrumente ohne Lücken, weil ich Cluster-Indikatoren verwende. Ich verwende keine Cluster-Indikatoren. Weiß jemand, warum Maklerunternehmen Kurse komprimieren oder abrupt darstellen? Das Interessanteste ist, dass die Angebote von methacquotes nicht mit den Angeboten der Maklerfirma übereinstimmen und dass die Tester natürlich andere Ergebnisse liefern. Wer hat dieses Problem gelöst?
 
Ich weiß nicht, ich habe Zitate durch MT.Service-archive-necessary-pair-timeframe-download.Gaps sind minor.Differences zu, aber was funktioniert, funktioniert.Solange es überhaupt funktioniert.
 
OlegTs >> :
Ich habe meinen Forex-Roboter heruntergeladen, da ich daran arbeite, und ich erhalte bessere Ergebnisse auf dem Tester. Aber ich habe eine Geschichte von Ende August und ich brauche 7 Hauptsymbole ohne Lücken, weil ich Cluster-Indikatoren verwende. Ich weiß nicht, warum Maklerfirmen Angebote komprimieren oder kürzen? Das Interessanteste ist, dass die Angebote von methacquotes nicht mit den Angeboten der Maklerfirma übereinstimmen und der Tester natürlich andere Ergebnisse liefert. Wer hat dieses Problem gelöst?

Auf die gleiche Frage meines Maklerunternehmens erhielt ich folgende Antwort:

"Leider stellt Metaquotes den Handelsplätzen kein spezielles Programm, den so genannten "historischen Server", zur Verfügung, so dass es diese Einschränkungen gibt.Auch wenn Sie das Menü "Service-Archiv" wählen und auf "Download" klicken, erhalten Sie eine Warnung, dass historische Daten vom MetaQuotes-Server heruntergeladen werden.

p.s. Mehrere Handelszentren (darunter auch wir) haben versucht, MetaQuotes in die Lage zu versetzen, Daten (ohne Einschränkung) von einem bestimmten Maklerunternehmen herunterzuladen, aber bisher haben sie nur versprochen, diesen Service in MT5 verfügbar zu machen.

 

Analyse nicht von Neuroba ))) (Ich mache selten langfristige Prognosen) nicht wissen, wie viel wird zu rechtfertigen und welches Szenario, aber die Situation ist wie folgt, eine der Optionen ist 1,5085, dann die Wanderung nach unten abgebrochen wird (auf die Situation), sonst egal, wie fantastisch es scheint, aber dieser Thread hat das Ziel von 1,42 und darüber hinaus (auf die Situation).

Ich werde auf jeden Fall versuchen, mich am Montag bei der Eröffnung zu entscheiden.

 
Vielen Dank für Ihre Teilnahme, alles, was bleibt, ist zu warten, dass die Metaquotes MT5 erlauben, die Daten in ein Textformat zu exportieren, dann werde ich es selbst herausfinden...(wenn sie es tun)
 
OlegTs >> :
Vielen Dank für Ihre Teilnahme, ich muss warten, bis MT5 mir erlaubt, Daten in ein Textformat zu exportieren, und dann werde ich es selbst herausfinden... (wenn sie es tun).

Haben Sie es in MQL5 versucht?

FileWrite

Запись данных в файл типа CSV или TXT, разделитель между данными вставляется автоматически, если он не равен 0. После записи в файл добавляется признак конца строки "\r\n".

 
Sorento >> :

Haben Sie es in MQL5 versucht?

FileWrite

Запись данных в файл типа CSV или TXT, разделитель между данными вставляется автоматически, если он не равен 0. После записи в файл добавляется признак конца строки "\r\n".

Danke für die Idee, ich habe die neue Sprache noch nicht ausprobiert, ich bin nur durch das Menü gegangen, ich werde es mir auf jeden Fall ansehen...

Grund der Beschwerde: