SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 155

 

>
 
Verschmutzung des Themas
 
Freud:

und danach redest du von Anstand? nein du armer Bastard, du bist der POC.... das Leben lehrt dich nichts...... du fängst immer noch Bumerangs in deinem Hinterkopf......

Ja, ja, man kann es nicht leugnen, Sie haben wie immer Recht! Ein großer Applaus!
 
FAQ:

Yosya, du bist ein Arschloch... ein reines Arschloch.

Sie wissen es selbst.

Jetzt wissen es auch alle anderen.

Sie haben es ihnen bewiesen.

Sie können stolz auf sich sein.

Treten Sie sich weiter selbst.


Was ein Forum mit solchen Moderatoren sein könnte...
 
sand:

Was ein Forum mit solchen Moderatoren alles sein kann...

Sie möchten Moderator werden?
 
Mischek2:

Möchten Sie Moderatorin oder Moderator werden?


Nein, das tue ich nicht.

Gefällt es Ihnen, wenn ein Moderator eine offenkundig voreingenommene Meinung vertritt und in obszönen Worten flucht?

 
sand:

Was für ein Forum könnte das sein mit solchen Moderatoren...

Einen großen Applaus auch für Sie!
 
DmitriyN:
... Es gibt private Nachrichten, beide haben Skype-Konten - streiten sich, zumindest auf Sendung.

Um ein privates Gespräch mit jemandem zu führen, der Sie nicht ausstehen kann? Es ist mir nie in den Sinn gekommen...

Ich habe ihn ignoriert und versucht, mich mit ihm zu versöhnen, aber nein, er folgt mir buchstäblich auf Schritt und Tritt.

Manche sind vielleicht nicht glücklich darüber, dass ich Zeltpolizist bin, jemandem gefällt nicht, wo ich arbeite, jemandem gefällt vielleicht mein Gesicht nicht, und jemandem gefällt vielleicht mein Name nicht, aber ich verstehe das alles und nehme es ziemlich tolerant hin. Man kann es nicht allen recht machen, und am Ende hat jeder seinen eigenen Weg. "Aus dem Weg? Ich wünsche Ihnen alles Gute."Das ist ungefähr richtig.

Aber manchmal (glücklicherweise recht selten) gibt es eine Person, die mit all dem aktiv unzufrieden ist. "Aktiv" bedeutet so aufdringlich und allgegenwärtig, dass es unmöglich wird, es nicht zu bemerken.

Gleichzeitig bin ich mir der Tatsache bewusst, dass es ziemlich unangenehm ist, diese Aktion von der Seite zu beobachten, und ich bedaure die Situation.

P.S. Es ist kein Beifall nötig.

 
sand:


Nein, das tue ich nicht.

Gefällt es Ihnen, wenn ein Moderator eine offenkundig voreingenommene Meinung vertritt und mit obszönen Worten flucht?


Oh, die Urgroßeltern sind da! Ein Hoch auf !!!!
 
sand:


Nein, das tue ich nicht.

Gefällt es Ihnen, wenn ein Moderator eine offenkundig voreingenommene Meinung vertritt und mit obszönen Worten flucht?


Nun, zunächst einmal ist "poz" kein obszönes Wort.

Zweitens ist es mit Moderatoren besser als ohne sie.

Sie werden als selbstverständlich angesehen, aber letztendlich ist es ihnen egal. Persönliche Zeit, um hier zu sitzen und Kompromisse mit uns zu schließen