Wenn jemand ein Problem hat, bitte AdaptiveExtrapolator v1.1 fertigstellen - Seite 3

 
geExtrapolator_sign_1, sehr schön, ge_Extrapolator, aber es will nicht funktionieren, was soll man tun?
 

ge_Extrapolator ist nur eine Funktionsdatei... Ich füge sie in jeden anderen Indikator ein, wenn eine Datenannäherung erforderlich ist...

Ich hoffe, es gibt keine Fragen zu den Übertragungsparametern...

geExtrapolator_sign_1 - es ist eine Annäherung... Ich habe es modifiziert... Ich habe einfach zusätzliche Dateien aus dem Indikator, den ich habe, entfernt und die erforderlichen Funktionen für die volle Arbeit hineingelegt...

 
Danke, ich hab's.
 
NEKSUS_ писал(а) >>
Danke, ich hab's.

Tut mir leid, dass ich es nicht verstanden habe... )))))00

 
diamondyar >> :

Tut mir leid, dass ich es nicht verstanden habe... )))))00

Sie sollten sich nicht umbringen. Annäherung ist keine Extrapolation, was im gewöhnlichen Russisch bedeutet: Man kann es nicht aufs Brot legen und nicht in die Tasche stecken.

 
forte928 писал(а) >>

Überarbeitet zu einem normaleren Aussehen...

Ich kann diesen Indikator nicht zum Laufen bringen... >> Was soll ich tun?

 

Werfen Sie in das Verzeichnis der Indikatoren zwei Dateien, die in der Zeile geschrieben werden

#include "ge_Extrapolator.mq4"

#include "ge_TicketCtrl.mq4"

ge_Extrapolator.mq4 - siehe Seite 2 oben.

Und die zweite - siehe unten

Dateien:
 

forte928
>> schrieb.

Werfen Sie in das Verzeichnis der Indikatoren zwei Dateien, die in der Zeile geschrieben werden

#include "ge_Extrapolator.mq4"

#include "ge_TicketCtrl.mq4"

ge_Extrapolator.mq4 - siehe Seite 2 oben.

Und die zweite, siehe unten.

Danke, ...das ist in etwa das, was ich mir gedacht habe.....---ich habe nur nicht verstanden, wo ich nach den notwendigen...))))))))

...ist es das, was man jetzt damit macht?

 

nicht reagieren - der Compiler sagt Ihnen, dass diese Funktion nicht in der ausführbaren Datei enthalten ist...weil sie nirgendwo verwendet wird...wenn Sie wollen

Sie können es aus der Datei ge_Extrapolator.mq4 entfernen... es war ein Versuch, eine Vorhersagefunktion zu erstellen... es gab eine Idee, aber bis jetzt ist es

noch nicht klar genug angegangen...

Woher wissen Sie, wie man das Skript zur Zeckenemulation verwendet?

 
diamondyar писал(а) >>

Der Indikator wird nicht neu gezeichnet, wenn eine neue Kerze auftaucht, aber er wird trotzdem neu gezeichnet, wenn der Chart aktualisiert wird...

...und die alte rote perspektivische Linie verschwindet und stattdessen erscheint eine neue...

Also, kann jemand in der Lage sein, den Indikator mit der Ankunft einer neuen Kerze neu zu zeichnen, aber das alte Stück der perspektivischen Bewegung (die rote) wird auch auf dem Chart bleiben. Es wird einen Fächer von Kurven mit entsprechenden Clustern und Kreuzungen geben. Ich denke, es wird ein sehr interessantes Ergebnis sein...

Falls jemand die Herausforderung annimmt, denken Sie bitte daran, dass es wünschenswert wäre, diese Funktion zu deaktivieren und die Anzahl der toten perspektivischen Linien auf dem Diagramm festzulegen (d.h. nach Wunsch zu begrenzen).

Ich denke, die Idee wird bestimmt jemanden interessieren... )))))

vielleicht kommentiert es jemand und macht))))

Grund der Beschwerde: