YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 12

 
LeoV >> :

Dass dies noch nie geschehen ist, steht fest. Es ist daher zu beachten, dass die Meisterschaft unter extremen Bedingungen stattfindet. Und die Ergebnisse sind möglicherweise nicht sehr objektiv, denn wenn sich die Volatilität wieder normalisiert, können dieselben Expert Advisors völlig unterschiedliche Ergebnisse anzeigen. Ich weiß nicht, ob sie besser oder schlechter sind. Aber das ist eine andere Frage.

Die Behauptung, dass jeder im Stich gelassen wird, ist nicht wahr. Viele Menschen verdienen in der Krise Geld. Hier ist ein Beispiel. Wenn ich mit verschiedenen amerikanischen Brokerfirmen über die Eröffnung eines Kontos spreche, stelle ich ihnen Fragen wie: "Ziehen Kunden Geld von ihren Konten ab, zahlen Sie Gewinne aus, ist Ihre Liquidität gesunken usw.? Sie antworten ihnen, dass sie nicht nur kein Geld von ihren Konten abheben, sondern dass es viele neue Kunden gibt und die alten Kunden das Geld melden. Das heißt, sie befinden sich in einer sehr guten Position. Ich fragte mich, warum? Wahrscheinlich, weil viele von ihnen den rückläufigen Aktienmarkt verlassen und nach profitableren Plätzen suchen und zum Forex kommen, der eine enorme Volatilität aufweist, was viele TSs dazu bringt, sich besser zu verhalten, d.h. sie haben höhere Gewinne als auf dem realen Markt. Ich weiß nicht, ob sie betrügen oder nicht, aber ich glaube, sie tun es.

Das ist es also, was Sie jetzt tun müssen? Wir müssen diesen Pip nehmen, einen dafür geeigneten DC finden und so lange verdienen , wie es die hohe Marktvolatilität zulässt )))))

Ich bin einverstanden!

----

p.s.

Leonid, ich habe es korrigiert!

 
Es gibt noch ein Exemplar
 

wie viel ist das Opium des Volkes? (c) Bender

Nur ein Scherz :) Ich frage mich nur, in welcher Größenordnung sich der Preis des Beraters bewegt? +/-

 
strelec писал(а) >>
Ein Exemplar übrig

Keine Aufregung unter dem Kunden ))))

 
alexx_v >> :

wie viel ist das Opium des Volkes? (c) Bender.

War nur ein Scherz :) Ich bin nur neugierig, in welcher Größenordnung sich der EA-Preis bewegt. +/-

Ich bin auch interessiert!

---

Außerdem, Pawel Wladimirowitsch, warum sollten wir die Zahl der Verkäufe begrenzen?

Soweit ich weiß, gibt es keinen Mangel an Freiwilligen und wird es auch im nächsten Jahr nicht sein, zumindest nicht bis zur nächsten Meisterschaft!

welchen Sinn hat es, sich bei den Verkaufsgewinnen zu beschränken ...? ?

---

 
YuraZ писал(а) >>

Außerdem, Pavel Vladimirovich, warum sollten wir die Zahl der Verkäufe begrenzen?

Soweit ich weiß, gibt es innerhalb eines Jahres keine Streichung von Freiwilligen, zumindest nicht bis zur nächsten Meisterschaft!

welchen Sinn hat es, sich bei den Verkaufsgewinnen zu beschränken ...? ?

---

Sie wissen nichts über Marketing)

 
Figar0 >> :

Du verstehst nichts von Marketing)

:-))) Ich weiß, was du meinst! ...

---

Jeder nächste überredet Sie zum Verkauf und bietet Ihnen eine hohe Summe an, die mit jedem neuen Kunden steigt.

es ist ein bekannter Trick.

---

Erinnern Sie sich an den berühmten Schritt des Schlagersängers Iosif Kobzon, als er ankündigte, die Bühne zu verlassen und nie wieder zu singen

und dann machte er eine Abschiedstournee durch russische Städte, mit vollem Haus und voller Kasse.

---

aber dennoch sang er und sang... nach diesem Schritt...

---

Ich wollte nur eine Antwort vom Autor hören!

 
YuraZ писал(а) >>

Auch interessiert!

Übrigens, wenn ich eine kaufen würde, würde ich eine mit offenem Code kaufen, nicht mit geschlossenem Code - das macht keinen Sinn. ))))

 
LeoV >> :

Übrigens, wenn ich einen kaufen würde, dann würde ich einen mit offenem Code kaufen und keinen mit geschlossenem Code - das macht keinen Sinn. ))))

Ich werde nie einen EA auf mein Konto setzen, bis ich verstanden habe, wie er funktioniert :) .

 
TheXpert писал(а) >>

Ich werde niemals einen EA auf ein Konto setzen, bevor ich nicht verstanden habe, wie er funktioniert :) .

100%

Grund der Beschwerde: