[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 162

 
das ist es definitiv nicht, nicht einmal ansatzweise
 
PyMbIH >> :

Wie kann ich die

Ich möchte, dass mein EA nur einmal am Tag eine Order eröffnet.

Wenn sie einen Auftrag eröffnet, dann schließt sie ihn und schaltet sich bis zum nächsten Tag aus.

Ich verstehe, ich brauche, um das letzte Geschäft aus der Geschichte zu holen... vergleichen Sie es mit dem Datum und wenn der Auftrag bereits an diesem Tag geschlossen wurde, dann deaktivieren Sie die EA...

Denken Sie in die richtige Richtung?

Ich kann es nicht verarbeiten. Ich bin neu in MQL.

Ich bin auch neu in der Programmierung)), aber ich würde das folgende tun: Am Anfang der speziellen Funktion Start würde ich eine Bedingung setzen, um einen neuen Tag und Flagge String Work=true zu überprüfen; nach dem Öffnen einer Bestellung würde ich eine Flagge setzen, dass Expert Advisor nicht funktioniert. (Work=false;) Wenn der Tag neu ist, wird das Flag entfernt - d.h. der Expert Advisor arbeitet, bis die Position eröffnet wird, usw.

 
Alex5757000 >> :

Guten Tag, liebe Kollegen.

Bitte beraten Sie mich, wie ich die Wendepunkte in der Software, d.h. dem Experten, erklären kann, d.h. der Experte muss zwischen zwei Möglichkeiten der МА-Position unterscheiden: МА steigend, МА fallend.

Wendepunkte oder Extrema? Wenn der Schwung ansteigend ist, sollte der vorletzte Balken niedriger sein als der letzte. Und vice versa.

 
Alex5757000 >> :

Guten Tag, liebe Kollegen.

Bitte geben Sie an, wie die Wendepunkte der Linie zu erklären sind, d. h. der Expert Advisor muss zwischen zwei Szenarien der МА-Position unterscheiden: МА steigend und МА fallend.

Es hängt davon ab, wogegen er auf- oder absteigt: gegen den Preis, einen anderen MA oder etwas anderes.




 
Alex5757000 >> :

Guten Tag, liebe Kollegen.

Bitte beraten Sie mich, wie man Wendepunkte in der Software, d.h. für den Expert Advisor, erklärt, d.h. der Expert Advisor sollte zwischen zwei Möglichkeiten der МА-Position unterscheiden: МА steigend und МА fallend.

iMA( symbol,timeframe, period, ma_shift, ma_method, applied_price, 0) > iMA( symbol,timeframe, period, ma_shift, ma_method, applied_price, 1) // МА растет
 

iMA( symbol,timeframe, period, ma_shift, ma_method, applied_price, 0) < iMA( symbol,timeframe, period, ma_shift, ma_method, applied_price, 1) // МА падает

0 - aktueller Balken

1 - vorhergehend


 
Was ich meinte, war Folgendes: Es ist ein normales Mashka, nur an den Wendepunkten ändert es seine Farbe. Wie erklärt man das einem Experten?

 
siehe Beitrag oben
 
RomanS >> :
siehe Beitrag oben.

Ah, richtig! Danke, aus irgendeinem Grund ist mir das nicht sofort eingefallen...))

 
Alex5757000 >> :
Was ich meinte, war Folgendes: Es handelt sich um eine normale Maske, die nur an Wendepunkten ihre Farbe ändert. Wie erklärt man das einem Experten?

Ma=iMa(Symbo()l, 0, 14, 0, 1, 0, 0);

Öffnen = iOpen(Symbol(),0,0);

wenn (Ma > Offen)

// der Rechner stürzt ab

if(Ma<Offen)

//der Sack wächst

Sie können es so machen: ......

 
Infinity >> :

Ma=iMa(Symbo()l, 0, 14, 0, 1, 0, 0);

Öffnen = iOpen(Symbol(),0,0);

wenn (Ma > Offen)

// der Rechner stürzt ab

if(Ma<Offen)

//die Maus wächst

können Sie auch ......

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: