[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 610

 
PapaYozh:

Bei dieser Projektion stehen sie nicht senkrecht. Es gibt nur die Annahme, dass sie irgendwo senkrecht sind, und hier sieht dieses "irgendwo" wie "so" aus.

Nun, ich verzichte. Ich gehe jetzt zu den Tieren.


Genau so sieht eine Proeccia aus fünf senkrechten Linien im fünfdimensionalen Raum in einer zweidimensionalen Ebene aus. Im Zweifelsfall können Sie einen unabhängigen Experten fragen:)

 
Integer:

Ich bitte Sie. Fünf rechtwinklige Linien, die auf eine Ebene im fünfdimensionalen Raum projiziert werden

So sieht die Projektion von fünf senkrechten Linien in fünf Dimensionen auf eine zweidimensionale Ebene aus. Im Zweifelsfall können Sie einen unabhängigen Experten fragen:)

Ein fünfdimensionaler Raum kann nicht auf eine Ebene projiziert werden, so wie ein Würfel nicht auf eine Linie oder einen Punkt projiziert werden kann.
 
charter:
Ein fünfdimensionaler Raum kann nicht auf eine Ebene projiziert werden, und ein Würfel kann nicht auf eine Linie projiziert werden.

Wer hat Ihnen das gesagt, woher kommt das? Sie können. Jeder Raum mit einer größeren Dimension kann auf einen Raum mit weniger Dimensionen projiziert werden.

Die Projektion eines Würfels auf eine Linie sieht aus wie ein Liniensegment.

 
Integer:

Wer hat Ihnen das gesagt, woher kommt das? Sie können. Jeder Raum mit einer größeren Dimension kann auf einen Raum mit weniger Dimensionen projiziert werden.

Die Projektion eines Würfels auf eine Linie sieht aus wie ein Liniensegment.

Bitten Sie die Experten um Hilfe.
 
charter:
Bitten Sie die Experten um Hilfe.

Die Experten sollten mich lieber um Hilfe bitten, wenn sie es für unmöglich halten.
 
Integer:

Wer hat Ihnen das gesagt, woher kommt das? Sie können. Jeder Raum mit einer größeren Dimension kann auf einen Raum mit weniger Dimensionen projiziert werden.

Die Projektion eines Würfels auf eine Linie sieht aus wie ein Liniensegment.


Und die Bedeutung dieses Abschnitts... Wie können wir überprüfen, ob es wirklich "unser" Würfel war?
 
Cmu4:

Und der Sinn dieses Abschnitts... Wie können wir überprüfen, ob es wirklich "unser" Würfel war?

In der Projektion kann man nicht erkennen, was es war.
 
 

http://www.dissercat.com/content/metod-i-ustroistvo-vizualizatsii-prostranstvenno-raspredelennykh-obrazov-so-slozhnymi-topolo
Absatz des Inhaltsverzeichnisses: "Anwendungen und Eigenschaften von 11-dimensionalen Objektvisualisierungsaufgaben".
Es ist nur 7-dimensional.

 
Integer:

In der Projektion kann man nicht erkennen, was es war.


Es hätte genauso gut Novodvorskaya sein können und nicht irgendein Würfel! :)

Ich meine, wir können es schaffen, aber ich sehe keinen anderen Sinn, als zu sagen: 'Ich kann es schaffen'. :)

Grund der Beschwerde: