"Floating PositionSelect()-Fehler - Seite 8

 
prostotrader:


Mehrere Leute haben Ihnen schon lange gesagt, wie Sie etwas tun sollen. Wenn Sie in der Dunkelheit Ihrer Überzeugungen bleiben wollen, bitte sehr. Aber es gibt keinen Grund, das zu veröffentlichen.
 
Karputov Vladimir:
Sie haben schon vor langer Zeit von mehreren Leuten erfahren, wie man es macht. Wenn Sie in der Dunkelheit Ihrer Überzeugungen bleiben wollen - Sie sind willkommen. Aber es ist nicht nötig, sie zu veröffentlichen.

Sie "versuchen" also, Fehler zu vertuschen?

Ist das Ihr persönlicher Standpunkt oder...?

MQ Alexander, werden Sie einen Kommentar abgeben?

 
prostotrader:

Sie "versuchen" also, Fehler zu vertuschen?

Ist das Ihr persönlicher Standpunkt oder...?

Das ist kein Irrtum. Nur bei der Ankunft.

HANDEL_TRANSAKTION_GESCHAEFT_HINZUFUEGEN

Hinzufügen eines Handels zur Geschichte. Dies geschieht als Folge der Ausführung von Aufträgen oder von Kontobewegungen.

d.h. erst nachdem ein Geschäft in die Historie aufgenommen wurde, kann man die WAHREN Informationen über die POSITION erhalten.

Wenn Sie die Positionsaktualisierung gesehen haben, bevor TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD eintraf - nun, dann hatten Sie einfach Glück, ja glorreiches schnelles Internet und schnelle Gateways. Aber in diesem Fall ist die Positionsinformation nicht wahr, d.h. sich auf die Positionsinformation zu verlassen, bevor TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD eingetroffen ist, ist Betrug an sich selbst.

 
Karputov Vladimir:

Es liegt kein Fehler vor. Nur bei der Ankunft

HANDEL_TRANSAKTION_GESCHAEFT_HINZUFUEGEN

Hinzufügen einer Transaktion zur Historie. Wird infolge der Ausführung von Aufträgen oder Kontobewegungen durchgeführt.

d.h. erst nachdem ein Geschäft in die Historie aufgenommen wurde, kann man die WAHREN Informationen über die POSITION erhalten.

Wenn Sie die Positionsaktualisierung sahen, bevor TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD eintraf - nun, einfach Glück gehabt, ja glorreiches schnelles Internet und Speed-Gateways. Aber dann ist die Positionsinformation nicht wahr, d.h. sich auf die Positionsinformation zu verlassen, bevor man TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD erhält, bedeutet, sich selbst zu täuschen.

Sind Sie ein Entwickler?

MQ Alexander, werden Sie einen Kommentar abgeben?

 

Werde eine Antwort vom Service Desk erhalten, die vom Tierarzt im Forum gegeben wurde.

Für diejenigen, die sich für das Thema interessieren.

Meinepersönliche Schlussfolgerung.

Dies gilt nicht als Fehler und wird nicht korrigiert.

 
prostotrader:

Werde eine Antwort vom Service Desk erhalten, die vom Tierarzt im Forum gegeben wurde.

Für diejenigen, die sich für dieses Thema interessieren.

Meinepersönliche Schlussfolgerung.

Dies gilt nicht als Fehler und wird nicht korrigiert.

Es muss verboten werden, damit man Zeit zum Lesen hat. Trolling ist schon lästig
 
Rashid Umarov:
Ich muss mich verbannen lassen, damit ich Zeit zum Lesen habe. Das Trollen wird langsam lästig.
Nun, auch das ist ein Ausweg (scheint Standard zu sein).
 

Ich habe nicht gefunden, wo die Position ausgedruckt ist, daher kann ich das nicht mit Sicherheit sagen. Vor jedem Lesen, Drucken oder Speichern müssen Sie noch einmal deutlich auswählen, sonst bleibt die Position für immer hängen.

Vielleicht haben Sie das, ich konnte es nur nicht finden).

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe nicht gefunden, wo die Position ausgedruckt ist, daher kann ich das nicht mit Sicherheit sagen. Vor jedem Lesen, Drucken oder Speichern müssen Sie noch einmal deutlich auswählen, sonst bleibt die Position für immer hängen.

Vielleicht haben Sie das, ich konnte es nur nicht finden).

Guten Morgen, meine Liebe :)

 
prostotrader:

Guten Morgen, mein Schatz :)

Hallo.

Lesen Sie ab dem zweiten Beitrag weiter :) Was für ein Chaos.

Ich arbeite in Forts auf einem anderen System.

Wir senden eine Anfrage - wir erhalten ein Ereignis - einen Bounce oder eine Anfragenummer.

Wir erhalten ein Ereignis - Auftragsausführung und Handelsnummer.

Empfangen Sie das Ereignis - Änderung der Position.

Ohne jegliche Zecken. Ereignisse an sich).

Grund der Beschwerde: