Es gibt eine interessante Handelsidee. Helfen Sie mir, Fehler im Code zu finden (mql4). - Seite 6

 
khorosh:

Und ich habe den Experten fertiggestellt, der unten auf Seite 1 des Threads zu finden ist. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mich mit Ihren Versionen zu befassen. Auf dem Chart testet H1 EURUSD vom 28/01/2015 bis heute. Optimierung seit dem 15/05/2015. Dies ist etwa der 93. Handel. Der April ist ein gescheiterter Monat. Der fallende Bereich links von der Mitte ist der Sommer (geringe Volatilität). Im Sommer ist es besser, sich auszuruhen. Ab der zweiten Septemberdekade geht es wieder aufwärts. An der Nahtstelle zwischen November und Dezember ist immer noch ein deutlicher Einbruch zu verzeichnen. Die Aufgabe besteht darin, die optimale Länge des Optimierungszeitraums zu bestimmen. Ich denke, wir sollten nicht länger als 3 Monate brauchen. Wir sollten uns das ansehen.

Können Sie den Code des Expert Advisors veröffentlichen? Und ich habe ein weiteres System mit 2 Indikatoren)
 
Ein Fehler bei der Einstellung von Stopps wurde behoben.
Dateien:
exp_cci_mt4.ex4  55 kb
 
Sergey Gritsay:
Der Fehler bei der Einstellung von Stopps wurde behoben.
Wie viele Fehler sind noch nicht behoben?
 
Alexey Viktorov:
Wie viele Fehler werden noch nicht behoben?
Hoffentlich die letzte, denn von nun an gibt es nur noch Verbesserungen. Wenn jedoch neue Funktionen hinzugefügt werden, können neue Fehler auftreten. Es ist nicht immer möglich, einen Expert Advisor beim ersten Mal fehlerfrei zu schreiben.
 
Sergey Gritsay:
Ich habe eine kleine Version für MT5 erstellt, es ist natürlich zu grob, aber es funktioniert in einer Demo, leider bin ich nicht so gut in OOP. Wenn jemand in der Lage wäre, dies zu bewerkstelligen, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Die Datei strategy_cci.mqh sollte im Ordner Include abgelegt werden. Ich frage mich, wie das bei Futures und Aktien funktionieren wird.

Ich erhalte Fehler auf MT5

'exp_cci_mt5.mq5'       exp_cci_mt5.mq5 1       1
'strategy_cci.mqh'      strategy_cci.mqh        1       1
cannot open resource file 'C:\Program Files\MetaTrader 5-МТ5\MQL5\Include\Controls\res\CloseDisable.bmp' (2)    exp_cci_mt5.mq5 11      1
cannot open resource file 'C:\Program Files\MetaTrader 5-МТ5\MQL5\Include\Controls\res\RestoreDisable.bmp' (2)  exp_cci_mt5.mq5 13      1
cannot open resource file 'C:\Program Files\MetaTrader 5-МТ5\MQL5\Include\Controls\res\ExpandDisable.bmp' (2)   exp_cci_mt5.mq5 14      1
cannot open resource file 'C:\Program Files\MetaTrader 5-МТ5\MQL5\Include\Controls\res\TurnOn.bmp' (2)  exp_cci_mt5.mq5 15      1
cannot open resource file 'C:\Program Files\MetaTrader 5-МТ5\MQL5\Include\Controls\res\TurnOff.bmp' (2) exp_cci_mt5.mq5 16      1
cannot open resource file 'C:\Program Files\MetaTrader 5-МТ5\MQL5\Include\Controls\res\down_smoll.bmp' (2)      exp_cci_mt5.mq5 17      1
cannot open resource file 'C:\Program Files\MetaTrader 5-МТ5\MQL5\Include\Controls\res\up_smoll.bmp' (2)        exp_cci_mt5.mq5 18      1
cannot open resource file 'C:\Program Files\MetaTrader 5-МТ5\MQL5\Include\Controls\res\DownSmall.bmp' (2)       exp_cci_mt5.mq5 19      1
cannot open resource file 'C:\Program Files\MetaTrader 5-МТ5\MQL5\Include\Controls\res\UpSmall.bmp' (2) exp_cci_mt5.mq5 20      1
9 error(s), 0 warning(s)                10      1
 
Сергей Криушин:

Es gibt einige Fehler auf MT5

Hier sind die fehlenden Dateien, entpacken Sie das Archiv und fügen Sie es in den Ordner\MQL5\Include\Controls des Terminals ein
Dateien:
res.zip  17 kb
 
Sergey Gritsay:
Hier sind die fehlenden Dateien, entpacken Sie das Archiv und fügen Sie sie in den Ordner\MQL5\Include\Controls des Terminals ein
Ich habe sie ausgepackt und eingefügt - der Tester kann sich kaum bewegen, so lange dauert es, bis die Zeichnungen gezählt und gezeichnet sind
 

handel opening and classes to it init, you can also plug in the parabolic trawl from the article

#include <strategy_cci.mqh>
#include <Trade/Trade.mqh>
#include <Trade/SymbolInfo.mqh>
#include <Trade/DealInfo.mqh>
#include <Trade/PositionInfo.mqh>
#include <Sample_TrailingStop.mqh> // подключение класса трейлинг стопа

CParabolicStop Trailing; // создание экземпляра класса 
CTrade Trade;
CDealInfo Deal;
CSymbolInfo Sym;
CPositionInfo Pos;
int OnInit()
  {
   cciHandle=iCCI(NULL,0,Period_CCI_S,PRICE_CLOSE);
   cciHandle=iCCI(NULL,0,Period_CCI_F,PRICE_CLOSE);
   if(!Sym.Name(_Symbol))
     {
      Alert("Ошибка инициализации CSymbolInfo, поворите попытку");
      return(-1);
     }
 
Сергей Криушин:

hendel opening and classes to it init hinzugefügt, man kann auch das parabolic trawl aus dem Artikel einfügen

Dieser Ansatz ist geeignet, wenn der EA eine einzige Währung ist. Wenn wir EAs mit mehreren Währungen erstellen wollen, sollten wir Indikatoren für alle Paare im Init erstellen.
 
Alle multipliziert mit 2 zu viel =10 ersten in die richtige Richtung Gewinn =800, die zweite stürzte, obwohl die SL wurde um 20 erhöht, verschoben die Eröffnung an einem anderen Tag die gleiche Sache