Bayes'sche Regression - Hat jemand einen EA mit diesem Algorithmus erstellt? - Seite 21

 
СанСаныч Фоменко:

Warum sind Sie an ARIMA interessiert?

Wenn Sie mit Abweichungen handeln, kann es sich um ARIMA handeln, aber Sie müssen immer noch die Stationarität der Reihe beweisen, auf die Sie dieses ARIMA anwenden. Und es gibt so eine knifflige Sache dort....

Und einige erfahrene Händler versuchen, Trends zu handeln, auf die sie ARIMA anwenden, d.h. sie sagen Abweichungen voraus und transformieren sie zurück auf den Trend.... und dann fangen sie an, über die Ökonometrie zu schimpfen.


Es ist möglich, Abweichungen ohne ARIMA zu prognostizieren und auch in einen Trend umzuwandeln ...
Wenn ich es an einer Forex versucht habe, habe ich es noch nicht getan, es ist sehr schwierig, ich bin noch neu in MQL.
Übrigens, gibt es irgendwelche guten Tester für Forex? Der im Terminal, leider ... :(
 
MikeZv:
Keine Ironie, ich lese nur die Bücher, die es gibt. Wenn Sie Ihre schreiben, lese ich Ihre auch. :)
Googeln Sie das Thema der Systemidentifikation
 
Олег avtomat:
Identifizierung des Google-Systems
Gegoogelt:
DieSystemidentifikation ist eine Reihe von Methoden, um aus Beobachtungsdaten mathematische Modelleeines dynamischenSystems zu erstellen.

 
MikeZv:
Gegoogelt:
DieSystemidentifikation ist eine Reihe von Methoden, um aus Beobachtungsdaten mathematische Modelleeines dynamischenSystems zu erstellen.
Dort sollten Sie nach nützlichen Büchern suchen
 
Олег avtomat:
Dort sollten Sie nach nützlichen Büchern suchen
Ich spüre, dass ein ACSPShooter auf der Pirsch ist ... :)
 
MikeZv:
Ich spüre, dass ein ASAPPschemist auf der Pirsch ist ... :)
keine Angst vor neuem Wissen ;)))
 
СанСаныч Фоменко:

Ja, das habe ich... Ich weiß es nicht mehr...

Wenn wir über den Prüfer sprechen, ist das meiner Meinung nach das Problem.