FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 435

 
sxww:

Herr Lehrer, so sollte es sein, das ist die Norm des Lebens))

Nehmen Sie die Drawdowns weg, und es wird Ihnen gut gehen.

Was meinen Sie damit, die Rückschläge wegzunehmen? Die gibt es auch bei Ihnen... Es gibt keinen 100%igen Input zu jeder Zeit.
 
Hier ist ein Blick auf https://www.mql5.com/ru/signals/author/azfaraon
Торговые сигналы трейдера azfaraon - Социальный трейдинг для MetaTrader
  • www.mql5.com
Торговые сигналы трейдера azfaraon - Социальный трейдинг для MetaTrader
 
Der alte Knacker hat wieder getrunken, Bones, gib mir die Muster, hör auf, dich zu verstecken.
 
Da ist wieder der Shopper bei Rot. die vor dem Referendum 10.000 Stück gekauft haben. Er sagt, dass auf dieser Welle 1.1340 sein wird. Und in Zukunft wird es 1,20 sein. ))) Und ich verkaufe und verkaufe weiter.
 
max325:
Da ist wieder der Shopper bei Rot. die vor dem Referendum 10.000 Stück gekauft haben. Er sagt, dass auf dieser Welle 1.1340 sein wird. Und in Zukunft wird es 1,20 sein. ))) Und ich verkaufe und verkaufe weiter.
Er hat Recht, und Sie haben Recht, der tiefe Umkehrpunkt kommt und kommt. (Der Bruch von 1,0920 wird da sein, aber nicht weit weg).
 
max325:
Da ist wieder der Shopper bei Rot. die vor dem Referendum 10.000 Stück gekauft haben. Er sagt, dass auf dieser Welle 1.1340 sein wird. Und in Zukunft wird es 1,20 sein. ))) Und ich verkaufe und verkaufe weiter.
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schicken Sie mir den Link in Ihrer persönlichen Nachricht...
 
Hallo zusammen) Immer wenn ich vorbeikomme, ist es dasselbe))


Ich habe das Paradox der Arbeit auf dem Forex konfrontiert: wirklich, wenn Sie Geld verdienen gibt es keine Zeit zu verbringen ... viele Bedürfnisse fallen weg)))

Kommen Sie alles selbst, niemand wird Ihnen vorgefertigte Informationen geben, versetzen Sie sich in die Lage von jemandem, der wirklich ein gutes Einkommen auf dem Forex hat... Würden Sie die Regeln der profitablen Geschäfte öffnen?) Es ist lustig, über die Fragen zu lesen: und was... und wie....geben Sie mir etwas von sich selbst und fragen dann etwas...
Ein schönes Wochenende :-) nichts Persönliches...
 
Tantrik:
Und er hat Recht und Sie haben Recht, der untere Drehpunkt kommt und kommt.(Der Bruch von 1,0920 wird aber nicht weit weg sein)

Tantric, von welchem Drehpunkt sprechen Sie?

Ich selbst sehe das so.

 
Evgeniya Balchin:
Hallo zusammen) Jedes Mal, wenn ich vorbeikomme, ist es dasselbe))


Ich habe das Paradox der Arbeit auf dem Forex konfrontiert: wirklich, wenn Sie Geld verdienen gibt es keine Zeit zu verbringen ... viele Bedürfnisse fallen weg)))

Kommen Sie alles selbst, niemand wird Ihnen vorgefertigte Informationen geben, versetzen Sie sich in die Lage von jemandem, der wirklich ein gutes Einkommen auf dem Forex hat... Würden Sie die Regeln der profitablen Geschäfte öffnen?) Es ist lustig, über die Fragen zu lesen: und was... und wie....geben Sie mir etwas von sich selbst und fragen dann etwas...
Ein schönes Wochenende :-) nichts Persönliches...
Nehmen Sie Urlaub und verbringen Sie ihn!!!
 
max325:

Tantrik, von welchem Drehpunkt sprechen Sie?

Ich selbst sehe das so.

Ein neues Tief, das unter 1,0920 liegt und von dem aus es bis 1,13 geht
Grund der Beschwerde: