FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 191

 
tuma_news:

Bitchy, gib uns deine Prognose.

Woher kommt das Salz? Oder ist es zu früh für Salz?

Ich danke Ihnen!

Klein von 129 bis kurz. + Grenze 136)
 

 
Dumme Frage. Lohnt es sich, das derzeitige Pfund loszulassen? Ich glaube nicht, dass irgendjemand über 1,45 vorausgesagt hat).
 

Das ist unsere Art zu handeln.

 
azfaraon:

Das ist unsere Art zu handeln.

Ich danke Ihnen vielmals).
 
Die Bank von Russland geht davon aus, dass der Ölpreisanstieg bald beendet sein wird, und hat daher beschlossen, ihren Leitzins nicht zu senken. In ihrer makroökonomischen Prognose geht die Zentralbank von einem durchschnittlichen jährlichen Ölpreis von 30 $ pro Barrel aus.

Lesen Sie mehr auf RBC:
http://www.rbc.ru/finances/18/03/2016/56ebdacb9a79472e274b0c90?from=main
ЦБ приготовился к новому падению цен на нефть
ЦБ приготовился к новому падению цен на нефть
  • www.rbc.ru
Банк России полагает, что рост цен на нефть скоро закончится, поэтому принял решение не снижать ключевую ставку. В свой макропрогноз ЦБ заложил среднегодовую цену на нефть $30 за баррель сформировался избыток предложения, указывает ЦБ. «Поэтому некоторое восстановление цен на нефть в последние недели может оказаться неустойчивым», — говорится...
 
Lesorub:

Ingwer ist entleert:

Wir müssen wieder schockieren. Wird s/w geschlossen.
 
Lesorub:

schon...

...das Kind nicht mal ein bisschen heilen zu lassen...

Ein Fehler im Fuß. Dieser Bastard bringt immer das Blut durcheinander. Sie sollten ihn nie auf Halshöhe halten.) Der Kurs dürfte irgendwo bei 1241,5 liegen. Ein Tippfehler.
 
sterva:
Ein Fehler im Fuß. Dieser Bastard bringt immer das Blut durcheinander. Es sollte nie in Höhe des Halses angebracht werden). Der Preis sollte irgendwo auf 1241,5 steigen. Ein Tippfehler.

Ich mache mir im Moment wirklich Sorgen um den Mond...

ob sie sich heute umdrehen werden oder nicht...

 
Lesorub:
Ich mache mir im Moment wirklich Sorgen um den Mond...
Ich bin leichtgläubig, ich höre auf die schlauen Techniker. Alle Prognosen gehen heute nach unten oder enthalten sich. Ich kann sie verstehen, sie regen sich über den Schwindel auf.)