Nachahmung des Handeltreibens - Seite 7

 
Yuriy Zaytsev:
Es ist wahr, es ist nur so, dass ich an der Börse mit meinem eigenen Geld handle, mein Maklerkonto ist seit 2008 am Leben und ich habe kein Geld verloren, es wächst nur...

Das Hauptgeheimnis ist das Fehlen einer Hebelwirkung.

Ich habe viel mehr Schwierigkeiten, auch im Devisenhandel zu verlieren.

 
Andrey Khatimlianskii:

Das Hauptgeheimnis ist das Fehlen einer Hebelwirkung.

Es ist viel schwieriger, auch im Devisenhandel zu verlieren.

Ja, es gibt kein Recht auf Druckmittel. Ich habe genug Erfahrung im Aktienhandel, zumindest habe ich meinen eigenen Stil, Ansatz, Taktik und Strategie entwickelt. Ich habe auf eigene Faust gehandelt, und es gibt keine Analoga zu Swaps, es sei denn, ich stehe natürlich in Shorts, natürlich nehmen sie Provisionen für Shorts, aber mein Stil ist es, auf einem Wertpapier im Long zu stehen, idealerweise vergesse ich es). Ich habe eine Menge solcher Wertpapiere, und natürlich für Herbst 2008, März 2020 ist es ein Geschenk aus der Krise. mit großen Summen bin ich sehr zufrieden mit ca. 60% p.a., es ist wie ein zweiter Gehaltsscheck.
Auch wenn es 80 % sein werden, ist das mein Minimum für dieses Jahr, auch wenn es mehr sein könnte, denn es ist erst ein halbes Jahr her und das Konto ist auf 60 % gesunken.
 
Und die Einträge nach den Dividendenlücken der richtigen Wertpapiere sind im Sommer gut... Aber sie sind besser, wenn sie das Papier mehrere Jahre lang nicht verlassen.
Es ist auch ein Teil der Taktik, der Strategie und des Stils. Bis zum Sommer ist es wichtig, einen Cache zu haben, für Wertpapiere mit gutem Potenzial. Ein kleines Beispiel für eines der Wertpapiere, 10% in ein paar Tagen.
Nun, und es ist wichtig, mehr als ein Dutzend Wertpapiere im Portfolio zu haben.

 
Und in diesem Fall gehen wir nie zu kurz, überhaupt nicht. Natürlich können wir die Gewinne einfach absichern und auf neue Rückgänge und neue Anstiege warten... Aber idealerweise sollte man da einsteigen) sagen wir seit 2008 und wenn man Geld braucht, zum Beispiel für ein neues Auto, das ist sagen wir einmal in 5 Jahren. Sie können immer einen Teil der Papiere verkaufen und bei einem neuen Fall neue kaufen.
Das Prinzip hier ist, auf Rückgänge zu achten und nur zu kaufen.

 
Yuriy Zaytsev:
Und mit diesem hier kommen wir nie zu kurz, niemals. Man kann natürlich auch einfach Gewinne mitnehmen und auf neue Rückgänge und neue Anstiege warten... Aber idealerweise sollte man da einsteigen) sagen wir seit 2008 und wenn man Geld braucht, zum Beispiel für ein neues Auto, was sagen wir einmal in 5 Jahren ist. Es ist immer möglich, einen Teil der Papiere zu verkaufen und bei einem neuen Fall neue zu kaufen.
Das Prinzip hier ist, nach Dips Ausschau zu halten und nur zu kaufen.

Was ist, wenn es wie in der Vergangenheit mit IBM geschieht, zum Beispiel in diesem 5-Jahres-Zeitraum?
 
Interessantes Schema
 
Wenn einzelne Wertpapiere fallen, gibt es dafür ein Portfolio oder einen Rückkauf von unten.
 

Produktpreis in einer Schachtel Abschätzung der Kosten und der Dauer der Entwicklung

und dieser Auftrag ist für MT5.

D)

 
Mikhail Dovbakh:

und dieser Auftrag ist für MT5.

D)

Nun, die Entwickler sind bereit, wie ein Wolf für 30 zu arbeiten.
Wie viele willige....
Und dann die Hilferufe, die Entwickler liefen weg, wurden müde, weigerten sich, wurden verrückt und generell sind alle schlecht.
 
Yuriy Zaytsev:
Wir gehen bei diesem Thema nie zu kurz, nie und nimmer. Man kann natürlich auch einfach Gewinne mitnehmen und auf neue Rückgänge und neue Anstiege warten... Aber idealerweise sollte man da einsteigen) sagen wir seit 2008 und wenn man Geld braucht, zum Beispiel für ein neues Auto, was sagen wir einmal in 5 Jahren ist. Sie können immer einen Teil der Papiere verkaufen und bei einem neuen Fall neue kaufen.
Das Prinzip ist hier, auf Rückgänge zu achten und nur zu kaufen.

Das funktioniert gut, wenn die Unterlage für das Papier auf dem Sturz unten stark genug ist. Was ist, wenn der Preis nach einiger Zeit wieder sinkt? Kaufen wir trotzdem?

Grund der Beschwerde: