Wo ist das Geld, Zin? - Seite 2

 
Andrey Khatimlianskii:
Die Botschaft ist richtig, ohne Regeln geht es nicht, aber... Sanek, du hast mehr Geld verdient als deine Agenten in einer Woche, indem du dieses Thema erstellt und 3 Kommentare dazu geschrieben hast ;)

Das stimmt auch, aber es geht mir nicht um das Geld, sondern um die Tatsache, dass es keine Warnung gibt. )

 
Andrey Khatimlianskii:
Die Botschaft ist richtig, ohne Regeln geht es nicht, aber... Sanek, du hast in einer Woche mehr Geld verdient, indem du dieses Thema erstellt und 3 Kommentare hinzugefügt hast, als deine Agenten ;)
Es ist schon lange her, dass ich für einen Beitrag bezahlt wurde.
 
Ich schlage vor, dass der Verbotene auch für die Sauna, das Restaurant und die Bedürftigen zahlt... Behandlung....
 

Im Allgemeinen würde ich so etwas wie einen Agentenaustausch vornehmen.

Vielleicht gibt es sie schon, aber in versteckter Form.

Die Idee des MC ist: "Ihre Ressourcen sind sowieso ungenutzt, und auf diese Weise können Sie ein wenig Geld damit verdienen".

aber verdammt noch mal, unsere Ressourcen verbrauchen weniger Energie, wenn sie nicht genutzt werden.

Außerdem: Wenn Sie Ihre Ressourcen nutzen können, ohne den Nutzer zu benachrichtigen, wo ist dann die Garantie, dass alle Aufgaben bezahlt werden?

 
Комбинатор:
Sie zahlen nicht mehr für Stellen.

Sie zahlen nicht für Beiträge, sondern für Bewertungen, und die Bewertungen steigen mit den Beiträgen.

ZS: es scheint, aber der MC kann die Postgebühren individuell abschalten )

 
Ich bin also abgeschnitten worden)
 
Alexandr Bryzgalov:

Ich würde sogar so etwas wie einen Agentenaustausch machen.

Eine Vermittlungsstelle würde alle Spitzenkräfte mit kostenlosen Servern und Bürocomputern zu Wegwerfpreisen versorgen, was die Sache für Sie nur noch schlimmer machen würde.

 
Комбинатор:
Nun, dann wurde ich abgeschnitten.)
Nein, du merkst es einfach nicht, denke ich. Einmal pro Woche, etwa am Montag, wird eine Gebühr erhoben.
 
Andrey Khatimlianskii:
Nein, du merkst es einfach nicht, denke ich.
Nein ) Die letzte Abgrenzung wurde im Dezember 2014 vorgenommen. Im Prinzip ist es sogar noch besser: Sie können schimpfen, so viel Sie wollen, und niemand wird Sie der Manipulation von Sonderwertungen bezichtigen.
 
Комбинатор:

Die gesamte Spitze wird von kostenlosen Servern und Bürocomputern zu Wegwerfpreisen auf der Maklerbörse gehalten, es wird noch schlimmer für Sie sein.

Ja, die Aufgabenverteilung hat begonnen, die Trittbrettfahrer werden entsorgt, zu einem höheren Preis überlassen.

Wenn Sie noch ein Problem haben, müssen Sie es lösen, kaufen Sie es. Nein? Warten Sie, bis die Schmarotzer frei sind.

Dann wird der Markt wirklich alles regeln und nicht mehr"jeder nach seinen Fähigkeiten, jeder nach seinen Bedürfnissen".

ZS: Aber hier sehe ich, dass nicht alles so einfach ist, also lass es sein, wie es ist )