FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1695

 
Zogman:

Erinnern Sie sich zu Beginn des Jahres - strenge gab große Prognosen - alle auf den Punkt... wie er sagte, manchmal Pips zu Pips....

Das waren noch Zeiten... nicht wie jetzt...

Soweit ich mich erinnere, war es immer ein Fehlschuss oder ein Postfaktisches...
 
mmmoguschiy-new:
Soweit ich mich erinnern kann, war es immer vergangen oder postfaktisch

Nein... es gab Zeiten...

 
Zogman:

Nein... es gab Zeiten ...

war nicht )) gab es, als ich und Idler Audie 0,7 schickten - und ankamen! Strange führte ihn zu diesem Zeitpunkt nach oben.
 
Zogman:

Erinnern Sie sich zu Beginn des Jahres - strenge gab große Prognosen - alle auf den Punkt... wie er sagte, manchmal Pips zu Pips....

Das waren noch Zeiten... nicht wie jetzt...

Ja, er kann immer noch, er ist nur schüchtern....... kürzlich auf audi gab er einen Link, wo der Kauf von 7180.......jeweller
 
mmmoguschiy-new:
war nicht )) waren, als ich und Idler Audie 0,7 schickten - und ankamen! Strange führte ihn zu diesem Zeitpunkt nach oben.

Es hat sich nicht durchgesetzt,

Eidler versprach den Yen um 70 in einem Jahr - (ein Versprechen dieses Sommers ) ....

hier warten wir ...

 
Evgeniya Balchin:

selbst wenn wir heute wieder auf 15032 (1506) für das Pfund kommen (was sehr wahrscheinlich ist), werden wir wieder unter 14871 (14831) fallen... Gesamtbereich 0,15124 und 1,4792... Die Nachfrage ist gering und sinkt, aber das Angebot steigt... Selbst wenn wir also alle zusammen mit dem Holzfäller kaufen, werden wir nicht aufsteigen.

Was macht ihr, zieht ihr zur Demo um?
 
Alexey Busygin:
Geht ihr jetzt zu den Demos?
Ich habe die Frage nicht verstanden, aber... ich habe sie verstanden.... Es wird nicht viel Geld sein, wenn Sie das meinen.
 
Evgeniya Balchin:

selbst wenn wir heute wieder auf 15032 (1506) für das Pfund kommen (was sehr wahrscheinlich ist), werden wir wieder unter 14871 (14831) fallen... Gesamtbereich 0,15124 und 1,4792... Die Nachfrage ist gering und sinkt, aber das Angebot steigt... Selbst wenn wir also alle zusammen mit dem Holzfäller kaufen, werden wir nicht aufsteigen.

spreche nicht für alle :)

 
Vadens:
Er kann immer noch, er ist nur schüch....... kürzlich einen Link auf audi, wo der Kauf von 7180.......jeweller.

Ich habe nicht gesehen...

 
Zogman:

Ich kann nicht für alle sprechen :)

Ich verstehe Sie auch nicht... ist es so ein Tag... Sie sollten Ihre Frage genauer formulieren.
Grund der Beschwerde: