Chats auf mql5.community - Seite 24

 

Fehler in privaten Nachrichten. Beim Hinzufügen dieses Codes

//+----------------------------------------------------------------------------+
string AddLeadingZero(string s, int k) {
  while(StringLen(s)<k) s=StringConcatenate("0",s);
  return(s);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+

wird in der Nachricht hinterlassen:

//+----------------------------------------------------------------------------+
string AddLeadingZero(string s, int k) {
  while(StringLen(s)StringConcatenate("0",s);
  return(s);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+

Lost <k) s=

...................


 

Aufgrund von Fehlern benutze ich den Chat nicht, hier ist ein Beispiel für einen der Fehler


 

Wenn Sie die Taste für den Gegenraum drücken, ist der Browser 41.0


 

Wenn Sie einen Link in den Chat einfügen (z. B. https://www.mql5.com/ru/forum/66900/page4#comment_2064287), wird der Chat in reinem HTML dargestellt:

Fehlerhaftes Einfügen von Links im Mini-Chat

Google Chrome Browser Version 46.0.2490.86 m. Windows 10 Home.

Новая версия платформы MetaTrader 4 build 910: Улучшения в Библиотеке кодов и доработка интерфейса для Windows 10
Новая версия платформы MetaTrader 4 build 910: Улучшения в Библиотеке кодов и доработка интерфейса для Windows 10
  • www.mql5.com
Tester: Добавлено ограничение при тестировании демо-версий индикаторов и экспертов из MQL5 Market. - Страница 4 - Категория: общее обсуждение
 

Liebe Entwickler!

Warum sollte man die Chats nicht mit einer Übersetzung versehen?

Leider kann ich weder Englisch noch andere Sprachen, und es ist sehr schwierig zu verstehen, was Ausländer wollen.

Bitte fügen Sie Übersetzungen zu den Chats hinzu...

 
Vladimir Pastushak:

Liebe Entwickler!

Warum sollte man die Chats nicht mit einer Übersetzung versehen?

Leider kann ich weder Englisch noch andere Sprachen, und es ist sehr schwierig zu verstehen, was Ausländer wollen.

Bitte fügen Sie Übersetzungen zu den Chats hinzu...

Der Übersetzer arbeitet in privaten Nachrichten.
Grund der Beschwerde: