Testen von 'CopyTicks' - Seite 26

 
Alexej, haben Sie daran gedacht, den Code anzuhängen?
 
Renat Fatkhullin:
Alexey, hast du daran gedacht, den Code anzuhängen?

Wie ich oben geschrieben habe, wenn die Entwickler (Sie im Besonderen) das Problem untersuchen möchten - es wurde eine Anfrage an servicedesk #1598238 erstellt.

Ich werde den Code bereits anhängen, und um ehrlich zu sein, würde ich gerne einen "Benchmark" von Ihrer Seite sehen.

 
fxsaber:

Ich habe eine etwas andere. Wie "unvergleichlich" und blah, blah, blah.

Geschrieben. Man muss es live sehen, um es zu schätzen (oder ein Video schreiben.). Das kann man auf den Screenshots nicht erkennen.

Тиковый индикатор ZoomPrice
Тиковый индикатор ZoomPrice
  • 2016.11.01
  • //www.mql5.com/ru/users/fxsaber">
  • www.mql5.com
Показывает график цены любого уровня масштабирования.
 
fxsaber:

Geschrieben. Um es zu schätzen, muss man es live sehen(oder ein Video schreiben). Ich kann es anhand der Screenshots nicht verstehen.

Es ist zu erkennen (CalcLength ~0 ms), dass die Verarbeitung von Ticks und die Visualisierung nicht langsam sind. MT5 ermöglicht die Visualisierung von Intervallen von wenigen Millisekunden bis zu vielen Stunden auf die eine oder andere Weise. Ein mächtiger Sandkasten, den sich die Entwickler ausgedacht haben! Ich weiß nicht, wie es um den Handel bestellt ist, aber der Rest scheint in Ordnung zu sein.
 
fxsaber:
Ich weiß nicht, wie es um den Handel bestellt ist, aber alles andere scheint in Ordnung zu sein.
Und Handel (wenn Sie COPY_TICKS_TRADE meinen) scheint nicht in Ordnung zu sein... Der SD ist dabei, das zu klären...
 
Alexey Kozitsyn:
Und der Handel (wenn Sie COPY_TICKS_TRADE meinen) scheint nicht in Ordnung zu sein... SD kümmert sich darum...
Was hält Sie davon ab, hier reproduzierbaren Quellcode zur Verfügung zu stellen, wie ich es getan habe?
 
fxsaber:
Was hindert Sie daran, hier reproduzierbare Quellen anzugeben, wie ich es getan habe?

1. Vergeudete Mühe und Zeit;

2. keine Notwendigkeit für eine Lösung;

 
Alexey Kozitsyn:

1. Vergeudete Mühe und Zeit;

2. das Fehlen der Notwendigkeit, das Problem zu lösen;

Kopieren und Einfügen der Service-Desk-Anwendung? Wenn nicht, warum schreiben Sie dann hier, dass es ein Problem gibt, aber was es ist - ich werde es Ihnen nicht sagen?
 
fxsaber:
Kopieren und Einfügen der servicedesk-Bewerbung? Wenn nicht, warum schreiben Sie dann hier, dass es ein Problem gibt, aber ich werde Ihnen nicht sagen, was es ist?
Die SD-Anwendung enthält einen Link zu meinen Beiträgen in diesem Thread. Ich habe das Problem hier im Detail beschrieben. Ich habe sogar einige Methoden zur Eliminierung angegeben.
 
Alexey Kozitsyn:
Der Antrag der SD enthält einen Link zu meinen Beiträgen in diesem Thread. Ich habe das Problem hier im Detail beschrieben. Ich habe sogar einige Methoden zur Behebung des Problems angegeben.
Übrigens scheint es so zu sein, dass jetzt, wenn man einer bestimmten Person im Forum antwortet, diese eine Push-Nachricht auf ihrem Handy erhält.
Grund der Beschwerde: