F - Seite 38

 
ULAD:

Ich wollte dich immer wieder fragen, worauf du dich stützen kannst. Handelt es sich um einen automatischen Handel oder eine manuelle Bedienung des Traktors?

Welche TF ist beteiligt?

Vinin:
Er versucht entweder, den (fahrerlosen) Traktor einzuholen oder im Gegenteil vor ihm wegzulaufen. Es kommt darauf an, wer oder was vor uns liegt. Aber es sieht eher so aus, als ob der Traktor auf dem Weg nach vorne ist. Und der Traktorfahrer versucht, aufzuholen, aber aus irgendeinem Grund gelingt es ihm nicht.

Ja... An dieser Definition ist etwas Wahres dran... und dieser Standpunkt muss geändert werden... es ist Zeit, dass der Traktorfahrer das Steuer übernimmt...

 

Freitag, 17. April.


 

Woche Nr. 14 : 13. April - 17. April 2015.


 
 
avtomat:

Ja... an dieser Definition ist etwas Wahres dran... und das muss sich ändern... es wird Zeit, dass der Traktorfahrer das Steuer übernimmt...

Diese Worte bedeuten, dass der Traktor auf Automatik geschaltet ist, was jedoch eine große Gefahr für den Traktor darstellt.

Ich würde denZeitrahmen gerne nochdeklassieren. Sozusagen in einer öffentlichen Diskussion.

 
ULAD:

Diese Worte bedeuten, dass der Traktor auf Automatik geschaltet ist, was jedoch eine große Gefahr für den Traktor darstellt.

Aber ich möchte trotzdem den Zeitrahmenoffenlegen. Sozusagen in einer öffentlichen Diskussion.

Es gibt keine feste Verbindung, wir müssen etwas ändern...

 
avtomat:

Es gibt keine feste Bindung, wir müssen etwas ändern...

Es gibt keine feste Verbindung, also vielleicht auch keinen automatischen Handel. Du lügst ein bisschen :) komm schon.

Es muss sich etwas ändern. Andernfalls geht das Zieldatum ins Unendliche. Wir werden nicht warten, bis der Saldo auf natürliche Weise bei 0 landet.

Dieses Ereignis wird unsere Erwartungen dämpfen, aber wir werden von dem Ergebnis enttäuscht sein.

 
ULAD:

Es gibt keine feste Verbindung, also vielleicht auch keinen automatischen Handel. Du lügst ein bisschen :) komm schon.

Es muss sich etwas ändern. Andernfalls geht das Zieldatum ins Unendliche. Wir werden nicht warten, solange der Saldo nicht auf natürliche Weise bei 0 landet.

Dieses Ereignis wird unsere Erwartungen dämpfen, aber wir werden von dem Ergebnis enttäuscht sein.

Werden Sie nicht schlau... obwohl... sagen wir mal halbautomatisch ist beides, oder umgekehrt ;)) aber komm schon.

Ich schätze, wir werden am Montag anfangen ;)

 

Montag, 20. April.


 

Dienstag, 21. April.


Grund der Beschwerde: