Remote-Agenten funktionieren nicht in der Optimierung (eine Reihe von x86-Computern): Was ist zu tun? - Seite 5

 
zikov:

vor einer Woche.... aber seit vorgestern verschwindet es mit beneidenswerter Regelmäßigkeit und taucht wieder auf...)

Ich habe gerade den Agenten neu installiert - vielleicht ist das der Grund für ....

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine Neuinstallation des Dienstes....
 
Renat:

Ein fortschrittlicher Dienst ist in diesem Fall ein Berechnungsnetz, das Berechnungen um das Hundertfache beschleunigt. Aktualisieren Sie Ihre Hardware (core2duo ist für Tests nicht geeignet) und aktualisieren Sie auf x64.

Soweit ich weiß, ist der core2duo ein echter x64-Prozessor.

Und da es so notwendig ist, ein 64-Bit-System zu haben, müssen Sie es bekommen. Ich persönlich bin ganz zufrieden mit x32, ich bleibe dabei für meinen alten TV-Tuner, der mir sehr gut gefällt, aber keine x64-Treiber hat.

Aber das ist in Ordnung. Lassen Sie uns das 64-Bit-System installieren. Hier möchte ich jedoch nicht die gesamte Verarbeitungsleistung meines lokalen Netzwerks verlieren, und ich möchte keine Verbindung zum Cloud Computing herstellen, wenn dies nicht wirklich erforderlich ist. Ich würde Agenten gerne noch ein paar Jahre lang mit der Möglichkeit zur Installation auf x32-Prozessoren testen.

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
Renat:

Ich habe oben geschrieben, dass die 32-Bit-Terminals erhalten bleiben, aber nur die leistungsstarken 64-Bit-Agenten in das Abrechnungsnetz aufgenommen werden.

Es geht darum, dass Sie die Kapazität Ihres lokalen Netzes nutzen können. Ich stimme zu, dass nur leistungsstarke Agenten in die Cloud aufgenommen werden sollten. Für ein lokales Netz erscheint mir eine solche Einschränkung jedoch unangemessen.
 
Laryx:
Es geht darum, dass Sie die Kapazität Ihres lokalen Netzes nutzen können. Ich stimme zu, dass nur leistungsstarke Agenten in der Cloud zugelassen werden sollten. Aber für ein lokales Netz erscheint mir eine solche Einschränkung unangemessen.
Und dieses lokale Netzwerk aus mehreren Computern, das Sie benutzen, ist Ihr persönlicher Computer?
 
barabashkakvn:
Handelt es sich bei diesem lokalen Netzwerk aus mehreren Computern, die Sie verwenden, um Ihre eigenen persönlichen Computer?
Und wenn ja, sind sie es?
 

Ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Bin ich der Einzige, der das Testgerät nicht zum Laufen bekommt?

Ich drücke auf Start und nichts, im Remover's Log

 
barabashkakvn:
Und dieses lokale Netzwerk von mehreren Computern, die Sie benutzen - sind das Ihre persönlichen Computer?

Ja, das sind die "Luxusüberbleibsel" eines Computerraums, den ich früher betrieben habe. Als die Halle in Konkurs ging und der Besitzer mir die Löhne nicht zurückzahlen konnte, bot er mir an, die Computer zu übernehmen (die zu diesem Zeitpunkt nicht sehr wertvoll waren). Ursprünglich gab es 30 von ihnen, aber sie werden allmählich weniger, und jetzt arbeiten nur noch 8 ständig, und ein weiteres Dutzend - arbeitet gelegentlich. Normalerweise sind sie ausgeschaltet. Aber wenn ich optimieren muss, schalte ich sie ein, und 10 bis 20 von ihnen funktionieren.

Wenn sie mir nicht gehören würden, wären sie wahrscheinlich nicht so alt, und ich bräuchte keine x32-Agenten.

 
IvanIvanov:
amd fx 8350
Ich habe 8320, maximale Temperatur ist 61, ich habe es auf Wasser, in heißem Wetter bei maximaler Belastung es nicht höher als 49, auch ruhig, Wasser Regeln)
Dateien:
DSC_0023.jpg  2554 kb
 
vadynik:
Ich habe ein 8320, maximale Temperatur ist 61, ich habe es auf Wasser, bei heißem Wetter mit maximaler Belastung die Temperatur nicht über 49 steigen, auch Ruhe, Wasser Regeln)
Ich habe auch über Wasser nachgedacht. Kann ich einen Link zu dem Gadget bekommen?
 
IvanIvanov:

Ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Bin ich der Einzige, der das Testgerät nicht zum Laufen bekommt?

Ich drücke auf "Start" und im Protokoll "Entfernt" steht nichts.

Haben Sie lokale Agenten auf der Registerkarte Agenten aktiviert (Rechtsklick - lokale Agenten aktivieren)?

AMD FX-8150 Eight-Core-Prozessor - auf Luft (separat gekauft), Temperatur unter Last ist nicht höher als 39 (in Wärme).

Grund der Beschwerde: