FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1767

 
Alexey Busygin:
Ein Märchen ist eine Lüge, aber ein Hinweis in einem Märchen; eine Lektion für den guten Menschen.
 
Roman Busarov:
Warum bist du so hart zu dir selbst???? Danke =)

Wenn Sie im Forum sind, beginnen Sie, Ihre Prognosen zu überarbeiten und hier zu veröffentlichen.
Wenn Sie eine weitere Prognose veröffentlichen, wird sich herausstellen, dass dieser Punkt eine Umkehrung sein wird, aber in eine andere Richtung.

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:

Sobald Sie im Forum sind, beginnen Sie damit, Ihre Prognosen zu überarbeiten und sie hier zu veröffentlichen.
Wenn Sie eine weitere Prognose veröffentlichen, wird dies ein Umkehrpunkt sein, aber in eine andere Richtung.

Ich danke Ihnen!

Überlegen Sie es sich also nicht anders. Verteidigen Sie Ihren Standpunkt. Sie beginnen zu straucheln, machen Fehler und schmälern Ihre Gewinne.

Sie müssen sich nicht an die Leute in diesem Forum anpassen.

Ist es nicht einfacher, ein zweites Konto zu eröffnen und darauf anders zu handeln (mit geänderten Prognosen)?

Danke =)

 
Alexey Busygin:
"Entweder sie verlieren später", das ist die Lösung.
Nun, die russische Sprache sagt alles - 6 Jahre Leben vom Handel
 
Roman Busarov:

Nun, um 50k in Holz zu verdienen, braucht man nur 5k bei einer Hebelwirkung von 500

Das ist eine interessante Berechnung.)
 
Daniil Stolnikov:
Ihre Berechnungen sind interessant ))
20 % ist recht ruhiger Handel
 
Roman Busarov:
20 % ist recht ruhiger Handel
Das ist eine Menge - wie manche Leute sagen )) Für sie sind 100% pro Jahr - die Obergrenze - unerreichbar.
 
Daniil Stolnikov:
das ist schon viel - sagen einige Genossen )) Für sie 100% pro Jahr - die Obergrenze )) unerreichbar
jeder hat seine eigene Strategie
 
Roman Busarov:

Mythos, handeln Sie über f4u?

Hatten sie keine Probleme, oder waren sie bereits am Untergehen?

 
lactone:

Mythos, handeln Sie über f4u?

Hatten sie keine Probleme, oder waren sie bereits am Untergehen?

Ich hatte während meiner Handelskarriere keinerlei Probleme.

Ich habe immer noch eine gute Verbindung zu F4 mit meinem Broker, ich habe keine Probleme mit F4.

Ich wusste nicht, wie ich sie benutzen sollte.

Grund der Beschwerde: