FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1731

 
Zogman:

Ich schreibe bereits schwarze Zahlen.

Nun, dann schließen Sie rechtzeitig.
 
Zogman:

Ich denke, dies ist eine klassische Börsensituation aus den 70er und 80er Jahren

Das ist - das ist was?

Zogman:


Wie lautet Ihre Vermutung bezüglich der Grundlage des Algorithmus? Was ist die Idee dahinter?

Ich weiß nicht, was es ist.) Ich denke, das ist bei jedem anders. HFT und blah blah blah... ))
 
Daniil Stolnikov:
Was ist das?

Ich weiß es nicht.) Ich denke, jeder hat seine eigene. HFT und blah blah blah. ))

"dies" ist das oben beschriebene Schema

Die Idee ist, dass der Markt meist flach ist - also ist der Preis mehr oder weniger flach - also funktioniert die vorherige Logik

und wenn es eine Bewegung gibt - mm stoppt - aber dieser Verlust wird durch den Gewinn aus dem Spread gedeckt, wenn der Markt flach ist

quantitative schätzung sagen sie mir, wie es gemacht wird?

 
Zogman:

Ich bin schon auf der positiven Seite.

aber ich bin auf der Schattenseite=)
 
Daniil Stolnikov:
Nun, dann schließen Sie rechtzeitig.
es ist ein Problem
 
Roman Busarov:
und hier sind wir im Minus=)
geschlossen (( Pips im Plus (((
 
Zogman:
geschlossen (( Pips zum Plus ((.
=) wehe dir, Zwiebel=))))
 
Zogman:

"dies" ist das oben beschriebene Schema

Die Idee ist, dass der Markt meist flach ist - also ist der Preis mehr oder weniger flach - also funktioniert die vorherige Logik

und wenn es eine Bewegung gibt - mm stoppt - aber dieser Verlust wird durch den Gewinn aus dem Spread gedeckt, während der Markt flach ist

quantitative schätzung sagen sie mir, wie es gemacht wird?

Sagen Sie uns, was Sie wissen - es kann nicht schaden))
 
Zogman:
geschlossen ( (( Pips im Plus ((()
Sie sind noch weit davon entfernt, ein Trödler zu sein.)
 
Zogman:

1) MM ist immer an der Börse und ein echter Kunde kommt, um bei ihm zu kaufen -

Nein... Sie können auch einfach den Käufer und den Verkäufer zusammenbringen, indem sie die Spanne ausweiten usw..

ja... Ihre Aufgabe ist es, die Liquidität zu erhalten... sie ernähren sich von Spreads und Provisionen...

Grund der Beschwerde: