FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 30

 
gnawingmarket:

Kiwi ist in einer guten Position für eine Kaufumkehr, meine kaukasische Ansicht. Der Dollar ist überkauft, das Veg ist überverkauft....... gibt es ein ernsthaftes Niveau darunter, wäre eine Haarnadel Bewegung dort und dann eine 200pp Umkehr sicher gewesen.

Das können wir erst wissen, wenn wir das Kaufvolumen bei den Futures sehen (oder wo?)

 
gnawingmarket:

Es ist klar und verständlich, dass der Hintergrund nicht nur aus den US-Futures und Indizes besteht, aber es ist ein wichtiger Teil des Einflusses auf die Preisbildung.......... lassen Sie Paco und Rena das Potential der Strange- und MIF-Erfahrung zur logischen Ausschöpfung (ha-ha) bringen, und dann werden die Entwicklungsideen kommen.

Wenn Sie beginnen, mit Ihrem Verstand die Gründe für die Preisbildung und Trend von diesen Zitaten zu verstehen, wollen Sie zu verallgemeinerten Werkzeuge zurück: der Preis von 600 und höher, die Gann, Fibo 61,8, Oszillatoren...................... aber in meinem Fall (wenn Sie bemerkt haben) nicht für die Eingabe Genauigkeit, sondern für die Richtung und Ziel.

 
 
IRIP:

Das können wir erst wissen , wenn wir das Kaufvolumen bei den Futures sehen (oder wo?)

Oh, richtige Worte, also lasst Paco und Rena unter Stranges Aufsicht weiterarbeiten......... mal sehen, ob das Terminal aufhört, eine Kiste mit Puppenspieler-Seilen für Leute wie mich..............da zu sein, und ihr macht mit, wenn ihr das Wissen habt.
 
IRIP:

Gut

Ich habe die Leisten und die Pflöcke.

Was kommt als Nächstes? Wie können sie helfen? Das sind doch Informationen aus der Vergangenheit, oder?

Sie gehören der Vergangenheit an, nicht wahr?)

Der Preis des Instruments in Ihrem Terminal ist ebenfalls eine Information aus der Vergangenheit.

 
gnawingmarket:
Oh, richtige Worte, also lasst Paco und Rena die Arbeit unter Stranges Aufsicht fortsetzen......... und seht zu, dass das Terminal für Leute wie mich aufhört, eine Kiste mit Puppenspieler-Seilen zu sein..............da und ihr euch daran beteiligt, wenn ihr das Wissen habt.

Das versuche ich auch, aber meine Fragen sind noch nicht beantwortet worden.

1. http://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/british-pound_quotes_globex_options.html?optionExpiration=44-F5#strikeRange=ATM - es wird nur pro SEKUNDE angezeigt. Woher bekommen Sie pro Minute, 10, 15, Stunde, Tag, Monat?

2.die Streifen von Puts, Stakes. die Daten verarbeitet haben, was dann?

3.und welche Bände, z.B. hier http://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/british-pound_quotes_globex_options.html?optionExpiration=44-F5#strikeRange=ATM,könnten nützlicher sein? Sinddiese über 1.000 oder über 100?Ziehen diese nach oben oder nach unten?

Ich hätte kein Problem damit, sie zu zeichnen, wenn es Daten gibt, aus denen sie gezogen werden können.

British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes - CME Group
British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes - CME Group
  • www.cmegroup.com
Find information for British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes provided by CME Group. View Quotes
 
IRIP:

Wir brauchen Daten, die zeigen

wo die VORAUSSETZUNGEN für den Kauf oder Verkauf von Devisen festgelegt werden

Und warum? Sie machen das in Sekundenschnelle, das Bild ändert sich so schnell, dass man sein Gehirn benutzen muss, um etwas herauszunehmen, und wenn man auch noch falsche Bestellungen berücksichtigt, die entfernt werden, bevor sie erledigt sind, dann ist man aufgeschmissen).

Bei den Derivaten ändert sich das Bild nicht so schnell, da nicht so viel gehüpft wird.)

 
stranger:

Und warum? Diese Begrenzer werden in Sekundenschnelle in Paketen geworfen und entfernt, das Bild dort ändert sich so schnell, dass man sich das Hirn zermartern muss, wenn man etwas herausnehmen will, und wenn man auch falsche Aufträge berücksichtigt, die vor ihrer Ausführung entfernt werden, dann ist es ein totaler Fehlschlag))))

Bei den Derivaten ändert sich das Bild nicht so schnell, weil nicht viel Zeit zum Hin- und Herspringen bleibt)

Ich verstehe. Dann eine weitere Frage,

und welche Volumen, sagen Sie hier http://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/british-pound_quotes_globex_options.html?optionExpiration=44-F5#strikeRange=ATM.

nützlicher wäre? Die über 1000 oder die über 100?

Solche, die nach oben oder unten ziehen?

British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes - CME Group
British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes - CME Group
  • www.cmegroup.com
Find information for British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes provided by CME Group. View Quotes
 
IRIP:

wir können uns auch selbst helfen =)

Die Hauptsache ist, dass man versteht, wozu es gut ist.

Was wird sie tun?

Wenn wir also den GBP-Index bekommen, was wird er bewirken?

Zunächst einmal handelt es sich nicht um einen Index, sondern um einen Terminmarkt, und von der CME-Website werden nicht die Daten der Chicagoer Börse, sondern die Daten von Globex abgerufen.
 
IRIP:

Ich hab's. Dann eine weitere Frage,

und welche Mengen von, sagen wir, http://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/british-pound_quotes_globex_options.html?optionExpiration=44-F5#strikeRange=ATM

nützlicher wäre? Die über 1000 oder die über 100?

Diejenigen, die nach oben oder nach unten gezogen werden?

Dies sind Bände über Optionskontrakte und sie können alle nützlich sein, und wie genau - lesen, denken

http://ruforum.mt5.com/threads/42855-arhiv-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi/page2

Grund der Beschwerde: