FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 605

 
artikul:
Ich weiß nicht, ich habe ein freies bullisches Radikal dort , also wird es nicht aus dem Kauf kommen ))))
Das ist interessant! Wie viele Absenkungen sind in dem Programm enthalten? (z.B. wenn er nach unten geht und ein bärisches Radikal zeichnet - was tun Sie dann?)
 
Ishim:
Das ist interessant! Wie viele Pkt. der Inanspruchnahme sind in dem Programm enthalten? (z.B. wenn er in einen Drawdown geht und ein bärisches Radial zeichnet - was tun Sie dann?)
Ich habe keine Ahnung, was ich mit dem Handel machen soll, aber ich bin daran interessiert, was der andere macht.
 
Ishim:
Das ist interessant! Wie viele Pkt. der Inanspruchnahme sind in dem Programm enthalten? (z.B. geht er in einen Drawdown und zeichnet eine bärische Ration - was tun Sie?)
Nicht so )))) Zuerst die Radikalität, und dann kann es in den Drawdown gehen. Und bei einem Drawdown wird mit Limitern aufgestockt ))))
 
stranger:
Verdammt noch mal, niemand hat etwas Gutes über den Handel zu sagen, und was der andere tut, ist sehr interessant.
Der Lehrer hat den Kauf abgeschlossen und jetzt gibt es nichts mehr zu tun ))))
 
artikul:
Der Lehrer hat geschlossen und jetzt gibt es nichts mehr zu tun ))))
Er sagte: "Verkaufen, wohin gehst du?"))) Oder eher die Ferse seines linken Fußes))
 
artikul:
Der Lehrer hat die Bucht geschlossen und jetzt gibt es nichts mehr zu tun ))))
Er sitzt und raucht eine Figur) Die Antwort auf Rena's Frage ist, was besser ist - auf dem Feld herumlaufen oder in der Nase bohren)
 
artikul:
Nicht so ))) Zuerst die Radikalität und dann kann es in den Drawdown gehen. Und bei der Absenkung kommt die Auffüllung durch Begrenzer ))))
Was muss ich tun, wenn ich es nicht habe?
 
Ishim:
Das ist es, was ich frage: Was mache ich, wenn ich es nicht tue?
Wenn nicht, dann werde ich Ihren Vorhersagen folgen )))
 
artikul:
Wenn nicht, dann folge ich Ihren Vorhersagen )))
Haben Sie die Zeit, Änderungen zu berücksichtigen? )))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
stranger:
Verdammt noch mal, niemand hat etwas Gutes über den Handel zu sagen, und was der andere tut, ist sehr interessant.
und jemand stellt auf dem Feld Fallen auf! (Sie nicht? Nein?)
Grund der Beschwerde: