FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 64

 
stranger:
Ja, wenn, dann wird es nichts geben, nur Tauschhandel, ich selbst habe mehr als einmal darüber nachgedacht, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es schiefgeht. Und das Lustige ist, dass sie sie (ihr Geld) mit ihrem eigenen Geld kauften und dann begannen, die Welt auf die Beine zu stellen. Ich liebe es, Analysten zu beobachten, die über die Ursachen der Krise sprechen. Ich beobachte gerne Analysten, die über die Ursachen der Krise sprechen. Vergessen Sie sie.
Rechts
 
Ishim:
rechts

wo ist die 5! ?

(Entschuldigung, wenn das falsch ist...)

 
_new-rena:
wo ist die 5!
abgesehen von Kreuzen möglich Pfund im Handel aufgrund der Volatilität ))))
 
Ishim:
Abgesehen von den Crosses könnte das Pfund wegen der Volatilität gehandelt werden ))))
Ich habe noch einige andere Fallstricke auf dem Tank. Ich frage mich, was mich sonst noch daran hindert, normal zu öffnen?
 
stranger:
Ja, wenn, dann wird es nichts geben, nur Tauschhandel, ich selbst habe mehr als einmal darüber nachgedacht, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es schiefgeht. Und das Lustige ist, dass sie sie (ihr Geld) mit ihrem eigenen Geld gekauft haben und dann begannen, die Welt auf die Beine zu stellen. Ich liebe es, Analysten zu beobachten, die über die Ursachen der Krise sprechen. Ich beobachte gerne Analysten, die über die Ursachen der Krise sprechen. ...vergessen Sie sie.
Das Pfund wird als Konstante genommen, wie 1, weil man nicht durch 0 teilen kann, und es bleiben nur Kreuze übrig.
 
1130
xu1fxkc

GrandFX-DEMO

wo =) Handel mit dem "Sniper"-System =) Dies ist eine Demo - wen interessiert's -

 
Silent:
Das Pfund wird als Konstante genommen, wie 1, weil man nicht durch 0 teilen kann, und es bleiben nur Kreuze übrig.
Wenn das Pfund zusammenbricht - nicht ob, sondern wann - wird es kein Geld mehr geben, sondern nur noch Munition und Eintopf.
 
Rohrweihe 1.340 1.280
 
stranger:
Wenn das Pfund zusammenbricht - nicht ob, sondern wann - wird es kein Geld mehr geben, sondern nur noch Munition und Eintopf.

+ #IBM, natürlich. Und der folgende Beitrag beweist es!

Bicus, würden wir denn solche Vergleiche kaufen?

 

Der Pfund wird nicht kurzfristig zusammenbrechen. Die US-Wirtschaft ist heute die mächtigste, ob es jemandem gefällt oder nicht.

Und was wird in 100 Jahren sein, wir handeln ja nicht, oder?