Metatrader API und Metatrader Linux - Seite 5

 
TheXpert:
Lesen Sie jetzt noch einmal meinen allerersten Beitrag ;)
Nein - was er will, ist klar - aber es hat keinen Sinn
 
YuraZ:

Der Autor des Themas möchte ein Linux-Terminal ... Von metaquotes... Genauer gesagt möchte er eine api

damit er sein eigenes ,,,, sein Terminal sein TS schreiben kann. Arbeiten durch die api mit Maklern, die Software von methaqvot haben... Aber warum? Warum sich mit diesem Chaos herumschlagen?

Das Groteske an diesem ganzen Zweig ist, dass die MQL5-Umgebung (nicht MQL4++) so ausgereift ist, dass es möglich ist, ein eigenes vollwertiges Terminal komplett in MQL5 zu schreiben.
 
C-4:
Das Lustige daran ist, dass die MQL5-Umgebung (nicht MQL4++) so weit entwickelt ist, dass es möglich ist, ein eigenes vollwertiges Terminal komplett in MQL5 zu schreiben.

Ich glaube, Sie verwechseln die Erstellung einer Vielzahl von Panels mit einem vollwertigen Terminal von Grund auf!

 
YuraZ:

Ich nehme an, Sie verwechseln hier die Erstellung einer Vielzahl von Panels mit der Erstellung eines kompletten Terminals von Grund auf!

Ich bin es nicht.
 
C-4:
Das Groteske an der ganzen Branche ist, dass die MQL5-Umgebung (nicht MQL4++) so weit entwickelt ist, dass es durchaus möglich ist, ein eigenes vollwertiges Terminal komplett in MQL5 zu schreiben.

Und die Weiterentwicklung und Isolierung der MQL-Sandbox zeigt den Weg zum Schreiben eines eigenen Betriebssystems.

Aber IMHO basiert der Fortschritt in der IT nicht auf einem Tauziehen, sondern auf Offenheit und Integration, was meiner Meinung nach die Grundlage für den Erfolg der MQ-Plattform ist - MT3 offene Api, MT4 Standard Windows Interface, aber leider hat sich der Trend seit MT5 geändert...

 
revers45:

Und die Weiterentwicklung und Isolierung der MQL-Sandbox weist den Weg zur Entwicklung eines eigenen Betriebssystems.

Aber IMHO kann der Fortschritt in der IT nicht auf pauschalem Ziehen beruhen, sondern auf Offenheit und Integration, was meiner Meinung nach die Grundlage für den Erfolg der MQ-Plattformförderung ist - MT3 offene Api, MT4 Standard Windows Interface, aber leider hat sich seit MT5 der Trend geändert...

In der Tat bedeuten "Offenheit" und "Integration", dass jemand arbeitet und ein Produkt schafft, während andere auf ihren Technologien schmarotzen. Ich habe zum Beispiel kürzlich einen Link zu einer Website erhalten, auf der mein reines OpenSource-Produkt MetaCOT fast offen verkauft wird. Und Sie sagen: "Integration..."
 
C-4:
In der Tat bedeuten "Offenheit" und "Integration", dass eine Person arbeitet und das Produkt schafft, während andere auf ihrer Technologie schmarotzen. Ich habe zum Beispiel kürzlich einen Link zu einer Website erhalten, auf der mein reines OpenSource-Produkt MetaCOT fast offen verkauft wird. Und Sie sagen "Integration...".
Mir geht es um den Fortschritt, und ich habe nicht gesagt, dass der Weg der Integration und Offenheit einfach ist - es ist wie in einer Demokratie, aber in einer Diktatur ist es normalerweise ruhiger...
 
C-4:
Ich bin nicht verwirrt.

:-) ... verwirrt


Entweder du verstehst mich nicht oder ich verstehe dich nicht.


Ich wollte damit sagen, dass die Erstellung eines eigenen Terminals im Grunde dasselbe ist wie die Erstellung eines MT4-Terminals.

mit der Autorisierung zum Server, mit der Pflege Ihrer eigenen Kursdatenbank - es ist nicht die Verwendung eines fertigen MT4-Terminals, wo es einfach ist, zu

iOpen ( ...,PERIOD_D1, 33) müssen Sie diese Funktion in Ihr Terminal schreiben, indem Sie Ihre eigene Anführungszeichenbasis verwenden und nicht von einem anderen Terminal

Wenn Sie den ersten Auftrag in Ihrem eigenen Terminal an den Server senden möchten, müssen Sie Diagramme erstellen und einen Mechanismus für die Arbeit mit Aufträgen bis hin zu den Low-Level-Operationen für das Senden von Aufträgen an den Server entwickeln.

d.h. Sie müssen über eine Dokumentation der API-Funktionen verfügen, um von den Benutzerprogrammen aus auf den Server zugreifen zu können: ....

d.h. Sie werden keine OrderSend - OrderClose Funktionen haben, Sie müssen sie selbst schreiben! Und zuerst, auf niedriger Ebene ...

iOpen iTime iMA und alle anderen Funktionen - d.h. die gesamte geschriebene Funktionalität!

Stellen Sie sich vor, Sie haben KEIN MT4- oder MT5-Terminal auf Ihrem Rechner ... aber Ihr eigenes ist geschrieben und installiert!


Nun, es ist offensichtlich, dass MQL4 und MQL5 nicht dazu gedacht sind, ein Trading-Terminal zu erstellen - dieses Tool ist für andere Zwecke gedacht!

diese Sprachen wurden entwickelt, um Handelsstrategien zu erstellen, die auf einem METAQUOTES-Terminal laufen


---

Wenn Sie glauben, dass Sie ein Terminal schreiben und Terminalfunktionen (aus METAUOTES) aus dem MT4/mt5 Terminal verwenden

- Sie schreiben nicht Ihr eigenes Terminal :-) Sie schreiben nicht Ihr eigenes Terminal - Sie schreiben Ihren eigenen Wrapper für ein fertiges Terminal und fertige Terminalfunktionen!


---

 
Sie sprechen bereits über die Handelsplattform. Ich meine eher das gleichnamige Panel in MT4.
 
C-4:
Самое смешное, что среда MQL5 (не MQL4++) на столько развитая что написать свой полноценный терминал полностью на MQL5 в нем вполне возможно.

Ich glaube, Sie verwechseln die Erstellung eines Panels mit einem vollwertigen Terminal von Grund auf!


C-4:

Sie sprechen bereits von einer Handelsplattform. Ich spreche eher von dem gleichnamigen Panel in MT4.

Sie meinten ursprünglich ein Terminal, nicht ein Panel - ich habe versucht, Sie zu korrigieren :-), aber ich habe recht.
Jetzt ist der Begriff richtiger!

Ja, mit MQL4 und MQL5 können Sie leicht einen schönen, praktischen Wrapper für den Handel erstellen (PANEL)


--

Ich bin sehr überrascht, wenn jemand beschließt, sein eigenes Terminal zu schreiben - ganz alleine :-) ... nur für sich selbst in Linux auf Windows oder sein eigenes persönliches Betriebssystem - noch nicht geschrieben