Installation von MetaTrader 5 - Seite 4

 
Mir persönlich ist es egal, ob es ein Webinstaller oder ein fertiges .eh... ist, aber mit dem Installer, den ich jetzt habe, kann ich das Terminal nicht herunterladen, es lädt 300 Kilobyte herunter und lädt dann wieder herunter, die Internetgeschwindigkeit ist nicht hoch, aber man kann Dateien herunterladen, wenn man wartet.... Und was soll ich tun?
 
arbuz:
Mir persönlich ist es egal, ob es ein Webinstaller oder bereit ist .ehe ... aber mit diesem Installer, den ich jetzt habe, kann ich das Terminal nicht herunterladen, 300 Kilobytes werden heruntergeladen und dann wieder, Internet-Geschwindigkeit ist nicht hoch, aber Dateien können heruntergeladen werden, wenn Sie warten.... Und was soll ich tun?
Das Programm (Webinstaller) wiegt 300 kb....
 
AlexSTAL:
Das Programm (webinstaller) wiegt jetzt 300 kb....
Nein, es wird heruntergeladen, das Installationsprogramm selbst lädt die Distribution nicht.
 
arbuz:
Nein, das Installationsprogramm selbst lädt die Distribution nicht herunter.

Werden beim Herunterladen die Zugangspunkte gewechselt?

Geben Sie mir einen Screenshot

 
AlexSTAL:

Werden beim Herunterladen die Zugangspunkte geändert?

Machen Sie einen Screenshot

Es tut, es versucht, .... von einem Zugangspunkt ein paar Mal herunterzuladen und dann lädt es... wechseln Sie den Zugangspunkt zu einem anderen und so weiter und kann nicht vollständig herunterladen... warum ein Screenshot ist es nützlich?
 
arbuz:
es ändert sich, macht Versuche zum Download.... von einem Download ein paar Takte dann bop.... bricht ... wechselt Zugangspunkt zu einem anderen und so weiter und kann nicht vollständig herunterladen ... warum ein Screenshot ist die Verwendung von ihm ...
Das ist mir auch schon passiert, aber ich habe zur gleichen Zeit etwas anderes heruntergeladen. Ich musste alles stoppen und nur die MetaTrader 5-Installation ausführen, danach wurde alles heruntergeladen.
 
Scriptor:
Ich hatte das, aber ich habe gleichzeitig etwas anderes heruntergeladen. Ich musste alles stoppen und nur die MetaTrader 5-Installation ausführen, dann wurde alles heruntergeladen.
Dies ist nicht der Fall.... nichts funktioniert für mich...
 
arbuz:
Das ist nicht der Fall.... nichts funktioniert bei mir...

Ich habe das... Es wird im Thread 'Fehler, Bugs...' beschrieben...

Ich weiß nicht mehr, wie es ausgegangen ist, aber beim 30. Versuch habe ich es geschafft, das Terminal zu installieren: ....

Ist das Installationsprogramm neu?

 
AlexSTAL:

Ich habe das schon... Es wird im Thread 'Fehler, Bugs...' beschrieben...

Ich weiß nicht mehr, wie es ausgegangen ist, aber ich habe es geschafft, das Terminal.... beim 30sten Versuch zu installieren.

Ist das Installationsprogramm auf dem neuesten Stand?

Von Broco heute heruntergeladen...
 
arbuz:
Von Broco heute heruntergeladen...
Vielleicht haben sie es nicht aktualisiert...
Grund der Beschwerde: