Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1617

 
Slawa:

Durch Strukturkonvertierung in String? "Monsieur weiß viel über Perversionen" (ц)

Erstellen Sie einmal eine entsprechende Funktion und verwenden Sie sie dann

Erledigt, versteht sich. Es wäre jedoch bequemer, die Struktur durch Angabe des entsprechenden Operators voranzustellen. Dies kann jedoch nur mit Klassen geschehen.

Datetime konvertiert man, die andere nicht. C# scheint von diesen Meistern geschrieben worden zu sein...

 
Wann sind die Ferien vorbei? - kodobase update.
 
fxsaber:

Erledigt, versteht sich. Es wäre jedoch bequemer, die Struktur durch Angabe eines geeigneten Operators näher zu definieren. Dies kann jedoch nur mit Klassen geschehen.

Datetime konvertiert man, die andere nicht. C# scheint von diesen Meistern geschrieben worden zu sein...

datetime konvertiert eindeutig.

Preis - nein. Für eine eindeutige Konvertierung des Preises in eine Zeichenkette müssen Sie die Anzahl der Zeichen aus den Zeicheneinstellungen kennen (Sie müssen auch wissen, um welche Art von Zeichen es sich handelt). Und wenn ein Feld vom Typ Double nichts mit dem Preis zu tun hat? Und was ist, wenn es sich um den Durchschnittspreis für eine Gesamtposition handelt? Und dann gibt es noch Indikatorwerte, die mit einer Genauigkeit von +1 oder +2 Ziffern zur Genauigkeit des entsprechenden Preises angezeigt werden...

 
Slawa:

datetime wird eindeutig konvertiert.

Um den Preis explizit in eine Zeichenkette umzuwandeln, müssen Sie die Anzahl der Ziffern aus den Symboleinstellungen kennen (Sie müssen auch wissen, um welche Art von Symbol es sich handelt). Und wenn ein Feld vom Typ double nichts mit dem Preis zu tun hat? Und was ist, wenn es sich um den Durchschnittspreis für eine Gesamtposition handelt? Und dann gibt es noch Indikatorwerte, die mit einer Genauigkeit von +1 oder +2 Stellen zur Genauigkeit des entsprechenden Kurses angezeigt werden...

Ich habe von Mql*-Typen gesprochen. Double und bool funktionieren ohne Probleme. Der Preis ist doppelt so hoch. So konvertiert man.

Ich habe darüber nachgedacht, bevor ich es vorgeschlagen habe. Deshalb habe ich mir im Vorfeld Gedanken über Ihre Fragen gemacht. Sie sind der Chef. Meine Aufgabe ist es, Vorschläge zu machen, nicht zu argumentieren.

 
fxsaber:

Der Preis ist doppelt so hoch. So konvertieren Sie.


%.16g?
 
Slawa:
%.16g?
Print((string)1.25);
 
fxsaber:

Daten vom Typ double werden mit 16 Dezimalstellen nach dem Komma ausgegeben, und die Daten können entweder im traditionellen oder im wissenschaftlichen Format ausgegeben werden - je nachdem, wie die Eingabe am kompaktesten ist

Dies ist %.16g

 
fxsaber:
Wann sind die Ferien vorbei? - kodobase update.
Ich habe es seit einer Woche auf "zur Überprüfung geschickt".
 
Комбинатор:
Ich habe es seit einer Woche auf "zur Überprüfung vorgelegt".

Es gibt noch mehr problematische Dinge, zum Beispiel hat der 988er Build das Problem mit den grafischen Objekten nicht vollständig behoben. Personen, die die Produkte auf dem Marktplatz gekauft haben, werden mit E-Mails überschwemmt. Service Desk hat vor 2 Wochen versprochen, einen neuen Build mit vollständigen Fehlerkorrekturen zu veröffentlichen, und nichts ist geschehen.

Und an wen schreiben die Leute? Dem Entwickler des Produkts zu sagen, dass Sie nicht gut darin sind, Fehler zu beheben...

 
Was ich nicht verstanden habe: Ist es bereits möglich, den Kursverlauf im MT5 programmatisch zu bearbeiten?
Grund der Beschwerde: