Expert Log Datei

 

Hallo,

ich finde die Logs, aber da liegt nur das Journal; wie bekomme ich das Expert-Log in ein File geschrieben?

Dank & Grüße,
Chris

 

?

Rechtsklick auf eine Zeile im Tab Experten (ist das aktuelle Log der EAs, Indis und Scripts) des Terminals, dann Öffnen und das Log nach Datum auswählen - wird dann auch gleichzeitig aktualisiert, d.h. der Cache wird geschrieben.

Geht das nicht?

 
Carl Schreiber:

?

Rechtsklick auf eine Zeile im Tab Experten (ist das aktuelle Log der EAs, Indis und Scripts) des Terminals, dann Öffnen und das Log nach Datum auswählen - wird dann auch gleichzeitig aktualisiert, d.h. der Cache wird geschrieben.

Geht das nicht?

Ich kann rechts klicken und Öffnen.. dann geht der Wine-Explorer auf (Admiral-Markets MT5) aber die Logs dort sind mit keinem Programm verknüpft und ich kann auch keins wählen, "Öffnen mit" gibt es nicht.

 
Du musst die Endung .log mit einem Text Viewer verknüpfen, TextPad, Notepad o.ä.
 
lippmaje:
Du musst die Endung .log mit einem Text Viewer verknüpfen, TextPad, Notepad o.ä.

Wine übernimmt hier nicht die Verknüpfung von OSX.. und im Wine-Explorer gibt es kein "Öffnen mit", dass man eine Verknüpfung anlegen könnte
Ich kann die .log in .txt umbenennen, dann wird sie geöffnet, aber dann wird nicht mehr live reingeschrieben.. 

Wann wird es endlich MT5 für den Mac ohne dieses Wine geben..

Grund der Beschwerde: