MT4 EA Trailing Stop, Break Even Point für feine Trailing Steps erstellen?

 

Hallo zusammen,


ich habe bei meiner Recherche keine (optimale) EA Lösung für folgende Handelsstrategie gefunden:

Also es soll für mehrere verschiedene Charts jeweils möglich sein, einen SL von z.B. -150 pips, gleichzeitig ein Break-Even Point von z.b. +8 Pips, bei dessen erreichen ein Trailingstop im ersten Schritt aktiviert wird z.B. auf +58 (also 50iger Schritte) Pips, ein zweiter Trailingstop dann bei erreichen von X Pips (z.B. +100) nur noch in 20iger Schritten nachgezogen wird, im dritten Schritt dann noch feiner z.B. in 10 er Schritten.

In Worten nochmals: Ein Trade soll immer bis zu einer gewissen Grenze im SL abgesichert sein. Wenn der BEP erreicht wird, darf der Trade nur auf diesen Punkt zurückfallen bevor er (automatisch) geschlossen wird. Bewegt er sich zu meinen Gunsten, soll in der ersten Phase eine große Trailingstop-Spanne bestehen, ab erreichen eines gewissen Wertes dann immer feinere nachziehende Stops.


Ich hoffe ich habe es verständlich erklären können und ihr kennt eine bekannte (kostenlose) Methode oder EA (wenn ja am Besten mit Einstellanleitung) bei dem es möglich ist. 


Vielen Dank im Voraus!

Grund der Beschwerde: