CloseBy

 

Hallo,


gibts die Funktion eigentlich auch für MQL5?

https://www.metatrader5.com/de/mobile-trading/iphone/help/trade/positions_manage/closeby


habe bisher nichts in der doko gefunden


lg

amando

Schließen-Durch - Handelstätigkeit - MetaTrader 5
Schließen-Durch - Handelstätigkeit - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Der Auftrag Schließen-Durch ermöglicht es Händlern, gleichzeitig zwei entgegengesetzte Positionen desselben Finanzinstruments zu schließen. Wenn entgegengesetzte Positionen unterschiedliche Volumina (Lots) haben, wird eine Position offen bleiben. Dessen Volumen entspricht der Differenz der Volumina (Lots) der beiden entgegengesetzten...
 
  1. Du kannst das automatisch erreichen durch ein Nettigkonto. Es gibt immer nur eine Positionen, d.h. eine Neue verändert die alte (Ein Closeby, sogar mit inklusive Gegenteil! :)
  2. Beginne hier zu lesen: OrderSend, folge dem Link von TradeRequest und dort del Link von "Typen der Handelsoperationen".
Dokumentation zu MQL5: Handelsfunktionen / OrderSend
Dokumentation zu MQL5: Handelsfunktionen / OrderSend
  • www.mql5.com
[in,out] Pointer auf eine Struktur vom Typ MqlTradeResult, die das Ergebnis einer Handelsoperation beschreibt, wenn diese erfolgreich durchgeführt wurde (wenn true zurückgegeben wurde). Eine Handelsanfrage durchläuft mehrere Stufen der Prüfungen auf dem Handelsserver. Zunächst wird überprüft, ob alle benötigten Felder des Parameters korrekt...
 
Carl Schreiber:
  1. Du kannst das automatisch erreichen durch ein Nettigkonto. Es gibt immer nur eine Positionen, d.h. eine Neue verändert die alte (Ein Closeby, sogar mit inklusive Gegenteil! :)
  2. Beginne hier zu lesen: OrderSend, folge dem Link von TradeRequest und dort del Link von "Typen der Handelsoperationen".

und wenn ich das am Hedging Konto machen will? beim manuellen Traden gibts ja die möglichkeit

 
amando:

und wenn ich das am Hedging Konto machen will? beim manuellen Traden gibts ja die möglichkeit

Dann folge Punkt 2.) - nicht gesehen?
 
Carl Schreiber:
Dann folge Punkt 2.) - nicht gesehen?

richtig, hab ich überlesen


danke

Grund der Beschwerde: