Eigenen Indikator in Ea einbinden

 

Hallo,

ich will in meinen EA eine EMA-Linie einbauen und deren Farbe ändern. Jedoch habe ich erfahren, das dies nicht so einfach geht. Also habe ich einen eigenen Indikator programmiert.

Ich weiß nur nicht wie ich diesen in mein EA einbinden kann... Diese riesigen Tutorials im Internet verwirren mich nur und helfen mir nicht weiter. Ich hoffe jemand kann mir die Frage hier beantworten.

Danke im Voraus.


-Ich nutze mql5.

 

Eigene Indikatoren bindest du mit iCustom(...) ein.

Das ist aber für einen EMA absolut nicht notwendig. Für den erzeugst du in der OnInit() ein handle und für den den zugehörigen Buffer vewendest du ArraySetAsSeries(buffer, true). Auch in der OnInit().

Das machen viele, die auch Videokanäle betreiben, vollkommen falsch. Das in die OnTick() reinzupacken ist MT4-Oldstsyle und langsam und unnötig.

Wo willst du die Farbe sehen? Im Tester? im Debugger?

Da machst du dir am besten Templates. Für den Debugger ist es, man glaubt es kaum, Debug.tpl und für den Strategietester Tester.tpl.

Du kannst auch ein Template mit Namen der EAs machen, dann wird dieses genommen.

Damit kannst du Farben, Linienbreiten etc. einstellen.

Das gilt sowohl für MT5 als auch MT4.

 
Otto Pauser:

Eigene Indikatoren bindest du mit iCustom(...) ein.

Das ist aber für einen EMA absolut nicht notwendig. Für den erzeugst du in der OnInit() ein handle und für den den zugehörigen Buffer vewendest du ArraySetAsSeries(buffer, true). Auch in der OnInit().

Das machen viele, die auch Videokanäle betreiben, vollkommen falsch. Das in die OnTick() reinzupacken ist MT4-Oldstsyle und langsam und unnötig.

Wo willst du die Farbe sehen? Im Tester? im Debugger?

Da machst du dir am besten Templates. Für den Debugger ist es, man glaubt es kaum, Debug.tpl und für den Strategietester Tester.tpl.

Du kannst auch ein Template mit Namen der EAs machen, dann wird dieses genommen.

Damit kannst du Farben, Linienbreiten etc. einstellen.

Das gilt sowohl für MT5 als auch MT4.

Danke!

Das ist wirklich besser.

Grund der Beschwerde: