Hilfe mein Expert funktioniert nicht - Seite 2

 

gerade darum, weil man ein Buch als Antwort schreiben kann finde ich es hier diskussionswürdig.


Es geht hier um Austausch von Erfahrungen und nicht um Urteilen wie weit einer Anfänger ist oder Profi und

ausserdem gibts dazwischen eine ganze Menge.


Zum SL habe ich nicht hier und nicht im Google und nicht sonstwo und schon gleich gar nicht unter F1,

eine wirklich vernüftige Antwort gefunden.

Alle Antworten zeigen nur dass die Antwortenden selbst keine Lösung haben.


und genau drum sollten wir über dieses Thema diskutieren und nicht nur Fragen als dumm hinzustellen

anstatt entweder was schlaues dazu zu sagen oder einfach nichts.


... und wenn du schon den Drang hast die Anderen durch nachhaltige Lernmethoden zu erziehen als

einfach Antworten zu geben dann lass bitte die Rätsel weg die sich in diesen wiederholten Pauschalaussagen finden.


Also liefere Fakten zum SL.

Wenn du so schlau bist dürfte es dir ein Einfaches  sein den  Chart (SL-Threadd) zu analysieren und ganz einfach

zu sagen wie du es da machen würdest.

Nix für ungut

Grüße Pennymonkey

 

Ich habe mir den Chart kurz angeschaut, aber ich kann dazu nicht viel sagen, weil ich so nicht arbeite.

Um Deine Frage zuvor zu kommen, wie ich zB. versuche gute Stopps zu finden, steht in meine hier veröffentlichten Artikel, auch wenn Stopps dort nur ein Randthema sind.

 

ok belassen wir es dabei, habe deinen Artikel überflogen

aber nichts von SL gesehen.

Ich hoffe du verstehst dass mir dieses hin und her nicht mehr Zeit wert ist zu investieren.

Ich bleibe lieber ein Anfänger der Klartext spricht als einer der kluge Rätsel in die Welt schickt.

 

Also um das ganze mal ein wenig aufzufrischen hier, möchte ich ein weiteres Problem hoffentlich von euch gelöst bekommen :)

Mittlerweile bin ich auf MT5 umgestiegen. Das Skript mit meiner einfachen Strategie habe ich schon umgeschrieben und es funktioniert auch.

Nun ist die Idee, den Experten nur zwischen 9 und 13 Uhr traden zu lassen, doch irgendwie funktioniert hier der Tester nicht....

Wäre nett wenn Ihr mal schauen könnten. Verwendet wurde folgendes:


GLOBAL:
datetime tm = TimeCurrent();

MqlDateTime    time;


LOCAL:
  TimeToStruct(tm,time);

  if(time.hour >= 9 && time.hour <= 12){



Danke

Grund der Beschwerde: