Triggerlines 4H-Handelssystem - Seite 7

 

txsundevil,

Verstanden, aber alles, was Sie tun müssen, ist, sich das System auf der 4-Stunden-Linie anzuschauen und die zusätzlichen Indikatoren anzuwenden, die ich skizziert habe, und Sie werden sehen, dass es sowohl in einem Trend als auch in einem schwankenden Markt profitabel ist. Schauen Sie sich die vergangenen Daten des Ranging an.

 
montage:
Diese Handelsmethode ist das beste System, das ich gehandelt habe, und glauben Sie mir, ich habe viele ausprobiert. Die 4-Stunden-Charts geben eine klare Interpretation des Preises. Die unteren TF-Charts geben viel zu viel Wipsaw. Ich verwende die folgenden:

1. Trigger-Linien

2. Trend-Manager

3. Murrey Math

4. Fib.

5. Preis-Trend-Indikator

6. OSMA

7. Natürlich benutze ich meinen gesunden Menschenverstand der großen Trendlinie bricht und großen Bereich der Unterstützung und Widerstand.

Trade Only The 4hr., Ich werde manchmal die 1hr verwenden, für einen besseren Einstieg und bestehen. Dieses Setup hat SEHR fruchtbar gewesen. Das einzige, was ich brauche, und ich wäre sehr dankbar für jeden, der Alert + E-Mail-Option für die Trigger-Linien (E-Mail-Alarm ist sehr wichtig) bieten würde.

Danke!

können Sie mir den Indikator von Murray Math geben? welche Version... wenn es Ihnen nichts ausmacht...

wie viele Pips für SL?

 
antone:
Können Sie mir den Indikator von Murray Math geben? welche Version... wenn es Ihnen nichts ausmacht... wie viele Pips für SL?

Sie können diesen Thread lesen: https: //www.mql5.com/en/forum/172943

 
increase:
Bitte sehr, Sie müssen die E-Mail-Option in den MT4-Optionen einschalten.

Hallo..sorry zu fragen.eigentlich ist dies mein erstes Mal mit E-Mail-Benachrichtigung.

Ich möchte nur mit y'all zu überprüfen. wenn ich bereits öffnen 1 kaufen Post für Beispiel EU, und dann dann ist Trend ändern Basis auf trigerlinealert.

erhalte ich dann immer noch eine E-Mail, obwohl ich meinen Metatrader bereits geschlossen habe?

Vielen Dank im Voraus

Grund der Beschwerde: