Super 7 Handelssystem - Seite 2

 
Audio:
Hallo holyguy7 ist Ihre ASCT Trend Singnal und Newdigital SILVER Trend Singnal mit Alert V3 geben die gleichen Pfeil-Signal? Ich habe es in das gleiche Fenster gestellt und es ist total das gleiche. Ich sehe auf IHREN Charts, dass es 2 verschiedene Indikatoren und 2 verschiedene Pfeilsignale und 2 verschiedene Farben sind. Können Sie mir das erklären? Der ROTE & GRÜNE Pfeil ist ASCT Trend Signal und der kleine Pfeil mit weißer & blauer Farbe ist Newdigital SILVER Trend Singnal W Alert V3 ? Welches ist SUPER7?

Möglicherweise verwendet er andere Einstellungen für ASCTrend1sig bezüglich des Risikowerts.

 

Ich glaube nicht, dass ich die Risikowerte geändert habe. Ich bin jedoch weitergegangen und habe das Signal auf den SilverTrend umgestellt, da man bei Verwendung der anderen Indikatoren so ziemlich die gleichen Ergebnisse erhält.

Ich beschloss auch, ein paar andere (sekundäre) Indikatoren in den Mix aufzunehmen, um Trendumkehrungen zu finden. Ich beschloss, gleitende Durchschnitte und parabolische SAR hinzuzufügen.

Die EMAs sind auf 8 und 34 (Fibonnaci-Nummern) eingestellt und scheinen als zusätzlicher Indikator zu helfen.

Bitte sagen Sie mir, was Sie davon halten. Werden sie benötigt oder stören sie nur. Ich glaube wirklich, wir sind hier auf etwas zu tun.

Dateien:
eurusd_5.gif  26 kb
gbpjpy_2.gif  25 kb
usdjpy_4.gif  26 kb
 

Ein paar weitere Verbesserungen.

Hallo Leute,

ich habe noch ein paar Vorschläge. Wenn ihr sie strikt befolgt, werden wir die Verluste mit Sicherheit reduzieren.

Bitte, jeder Kommentar wird geschätzt.

TC,

SFX

Dateien:
12star.bmp  1111 kb
 
Shahzadfx:
Hallo Leute,

Ich habe noch einige weitere Vorschläge. Wenn Sie diese strikt befolgen, werden wir die Verluste mit Sicherheit verringern.

Bitte, jeder Kommentar wird geschätzt.

TC,

SFX

Können Sie ein .gif posten? THX.

 

Hier geht's los

Los geht's.

SFX

Dateien:
12starr.gif  74 kb
 

asc trend system

Hallo Heiliger,

Danke für die Mitteilung. Ich habe immer mit asc Trend Charts fasziniert, obwohl es Schwesterprodukt caled ablesys ist schrecklich. Ich verstehe Metatrader überhaupt nicht und bin sogar von der Demo verwirrt. Wie könnte ich jemanden finden, der Ihr System für mich einrichtet und es über alle wichtigen Währungspaare für 10 Jahre backtestet? Ich würde mich vielleicht mit Ihnen zusammenschließen, um so etwas zu machen. Außerdem, was ist ein Expertenmanager?

Vielen Dank!

marc

 

Abgang?...

Hy Holyguy7,

Danke für deinen Beitrag.

Auf die Frage "wann aussteigen?" sagten Sie einfach "die 3 Indikatoren müssen die gleiche Richtung anzeigen"...

Das bedeutet, dass man nur dann von Long auf Short oder von Short auf Long geht, wenn die 3 Indikatoren das Gleiche anzeigen... Man kann also nicht aussteigen (oder umdrehen), bevor alle 3 Indikatoren das Gleiche anzeigen.

Aber es gibt ein kleines Problem mit diesem Set-up. Es gibt Situationen, in denen der Preis über einen längeren Zeitraum hinweg gefallen ist...dann geht es ein bisschen seitwärts, dann ein bisschen aufwärts und man ist long...der Preis beginnt wieder zu fallen...Silvertrend zeigt einen roten Pfeil...osma ist unter Null...aber der Trendtrigger bewegt sich seitwärts und nachdem er sich seitwärts bewegt hat, fängt er sogar an zu steigen... (der Trendtrigger verhält sich manchmal wie der MACD - der Preis kann steigen, aber der MACD fängt an, sich nach unten zu beugen)...das passiert, wenn der Trendtrigger fast am höchsten oder niedrigsten Punkt ist und er keinen Platz mehr hat, um damit zu arbeiten.

Wenn dies geschieht für 3-4 Bars (das heißt 3-4 Stunden) Ich kann Ihnen sagen, dass dies sehr kostspielig sein kann...

Auf der anderen Seite, wenn Sie sagen würden... "schauen Sie, wenn der Preis tut das gleiche wie der Trendtrigger", wenn es nicht dann schauen Sie auf den Preis zu verlassen wird dies wieder dazu führen, dass wir zu viel zu verlassen ...

Freundliche Grüße

iGoR

 

TrendTriggerMod

Kann mir jemand erklären, wie man TrendTriggerMod Ind. verwendet?

 

Hallo nochmal

Hallo HolyGuy!,

Schön, dass Du jetzt einen eigenen Thread hast (habe Dich im ASC-Trend-Thread gesehen). Wie ich Dir schon sagte, habe ich erst heute mit Deinen Indikatoren angefangen und eine Menge Pips gemacht (keine Aussage). Ich werde nächste Woche mit einem neuen Demo-Account beginnen und Ihnen am Ende der Woche meine Ergebnisse mitteilen. Noch einmal: sehr gute Indikatoren (ich benutze jetzt ASCtrendsig, OsMA, TrendTriggerMod...das ist alles). Keep it simple!!!

Mit freundlichen Grüßen

 

Vielen Dank dafür. Ich würde mir wünschen, dass jemand einen EA entwickelt, da ich wirklich nicht die Zeit habe, 24 Stunden am Tag vor meinem Computer zu sitzen, um das System zu handeln.

Ich würde jedoch vermeiden, während der asiatischen Session zu handeln, da dies nicht viel bringt und man ein Schleudertrauma bekommen könnte.

Lassen Sie mich wissen, wie alles läuft.

Grund der Beschwerde: