MT5 Fragen zum Handel an der Moskauer Börse - Seite 10

 
Илья:

Eröffnung

Ich handle mit Aktien in Quick, kein Problem.

Auch Eröffnung.

 
prostotrader:

Ich handle mit Aktien in Quick, kein Problem.

Auch ein Opener.

Ja, aber die Frage bezieht sich auf mt5
 
Илья:
Ja, aber die Frage bezieht sich auf mt5

Ich verstehe das mit MT5, aber es ist überhaupt nicht klar, was die "besonderen Merkmale" sein könnten ....

 
Hier habe ich es geöffnet, Sber, um mich noch einmal zu vergewissern. Dasselbe - "aufgrund von US-Wertpapierbilanzen ist der Zugang zum MT5-Handelssystem geschlossen". Im Portfolio befindet sich nur Sber.
 
Илья:
Hier habe ich es geöffnet, Sber, nur um noch einmal sicher zu gehen. Das Gleiche - "aufgrund von Salden in US-Wertpapieren ist der Zugang zum MT5-Handelssystem geschlossen". Im Portfolio befindet sich nur Sber.

Haben Sie den technischen Support nicht gefragt, was Sie tauschen können?

Hinzugefügt

Und was meinen Sie mit "aufgrund der Verfügbarkeit vonUS-Wertpapierguthaben "?

Haben Sie über MT5 mit US-Wertpapieren gehandelt?

Акции: новости и аналитика фондовых рынков - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Акции: новости и аналитика фондовых рынков - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Акция — это ценная бумага, которая выпускается каким-либо предприятием (акционерным обществом) и дает ее владельцу права на получение части прибыли от этого предприятия в виде дивидендов. Также
 
prostotrader:

Haben Sie den technischen Support nicht gefragt, was Sie tauschen können?

Hinzugefügt

Und was meinen Sie mit "aufgrund der Verfügbarkeit vonUS-Wertpapierguthaben "?

Haben Sie amerikanische Wertpapiere über MT5 gehandelt?

Ja, das habe ich - mir wurde gesagt, dass man mit Aktien handeln kann, die nur an der Moskauer Börse notiert sind und nirgendwo sonst.

Ich habe keine amerikanischen Wertpapiere über MT5 gehandelt, es ist nicht möglich.

 
Илья:

Ja, ich habe nachgefragt - man sagte mir, dass man nur mit Aktien handeln kann, die an der Moskauer Börse notiert sind und nirgendwo sonst.

Ich habe keine amerikanischen Wertpapiere über MT5 gehandelt, und es gibt dort keine solche Option.

Leider wechseln Sie zu Quick

 
Илья:

Ja, ich habe nachgefragt - man sagte mir, dass man nur mit Aktien handeln kann, die an der Moskauer Börse notiert sind und nirgendwo sonst.

Ich habe nicht mit amerikanischen Wertpapieren über MT5 gehandelt, und dort gibt es keine solche Option.

Also, gibt es eine große Liste von Dingen, die Sber und Otkritie in MT5 handeln können?

 
prostotrader:

Leider wechseln Sie zu Quick

Michael, sind Sie ein qualifizierter Anleger? Vielleicht hat das Verbot etwas damit zu tun.

Wie kommt es, dass MT5 keine Aktien verdaut, Quick aber schon? (meine Frage ist rhetorisch)). Vielleicht können uns die Entwickler aufklären...

 
Dmitriy Skub:

Michael, sind Sie ein qualifizierter Anleger? Vielleicht hat das Verbot etwas damit zu tun.

Wie kommt es, dass MT5 keine Aktien verdaut, Quick aber schon? (meine Frage ist rhetorisch))) Vielleicht können die Entwickler aufklären...

Ja, ich bin ein qualifizierter Anleger.

Sie haben wahrscheinlich Recht...

Grund der Beschwerde: